Die Suche ergab 10 Treffer

+
von Andreas Lehmann
11.07.2007 12:04
Forum: Archiv
Thema: Pervertierter Calvinismus
Antworten: 6
Zugriffe: 9003

Pervertierter Calvinismus

Kennt ihr die Westboro Baptist Church? Die haben ein Video rausgebracht, was echt krank ist: God hates the World. Anzusehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=eiHNYtv73QU Ihre Auffassung: Gott hasst Schwule. Deshalb gehen sie auf öffentliche Begräbnisse von bekannten Homosexuellen und tanzen auf d...
+
von Andreas Lehmann
31.12.2005 10:12
Forum: Archiv
Thema: Schizophrene werden häufig eingesperrt
Antworten: 48
Zugriffe: 49398

Tschüssi

Ich bin auch weg. Bitte um Löschung meines Accounts. Bin immer wieder versucht mich länger in solchen Foren aufzuhalten als mir gut tut. Merke, dass es nur verschwendete Zeit ist. Außerdem merke ich, dass es eine Versuchung für mich ist, im Schutz der Anonymität Dinge zu sagen, die ich sonst nicht s...
+
von Andreas Lehmann
30.12.2005 12:42
Forum: Archiv
Thema: Schizophrene werden häufig eingesperrt
Antworten: 48
Zugriffe: 49398

Na ja, ich hab mich ja nur gewundert. Weil du dich schon mal verabschiedet hattest, im August. Und dann einen Monat später wieder voll da warst... Wollte dir nichts unterstellen, es war nur mein Eindruck, dass du nicht davon loskommst... Auch wenn das echte Leben nicht schön ist, wünsche ich dir, da...
+
von Andreas Lehmann
29.12.2005 15:51
Forum: Archiv
Thema: Schizophrene werden häufig eingesperrt
Antworten: 48
Zugriffe: 49398

Hallo Arne, leider habe ich kein gutes Rezept für dich. Wünsche dir eine gute Computerfreie Zeit. Bin gespannt, wie lange du es "ohne" aushältst. Manche werden ja regelrecht süchtig nach solchen Foren und haben keine Zeit mehr fürs richtige Leben. Du schreibst ja sehr viel auch in anderen ...
+
von Andreas Lehmann
29.12.2005 15:42
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60005

Vielen Dank! Eure Verse haben mich zum Schmunzeln gebracht. Arne könnte noch ein bisschen am Versmaß arbeiten, aber ansonsten echt gut.
Einen guten Rutsch
Andreas
+
von Andreas Lehmann
29.12.2005 13:16
Forum: Archiv
Thema: Erfahrungen im Gespräch mit Ältesten
Antworten: 12
Zugriffe: 16774

Wie bitte...?

@Jürgen, du schreibst Hitler, wie auch Stalin wurden in die Obrigkeit berufen, um das Gericht Gottes an den gottlosen Völkern zu vollstrecken. Sie waren das (ein) Schwert Gottes. Nur eine Frage: Hättest du Juden versteckt oder dich geweigert versteckte Juden zu verraten? Wäre ja auch Widerstand gege...
+
von Andreas Lehmann
29.12.2005 12:07
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60005

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr alle, mit diesem schönem irischem Segen grüße ich euch und und wünsche euch, wenn auch nachträglich, ein Haus randvoll gefüllt mit Weihnachtsfreude. Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit in euren Familien! Viel Segen Andreas Nicht, dass jedes Leid Dich verschonen möge, noch dass Dein...
+
von Andreas Lehmann
28.12.2005 18:39
Forum: Archiv
Thema: Schizophrene werden häufig eingesperrt
Antworten: 48
Zugriffe: 49398

noch hier...?

Hallo Arne,
bist ja immer noch hier...? Hast du einen neuen Computer oder kommst du nicht los davon?
+
von Andreas Lehmann
09.07.2005 15:40
Forum: Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen
Thema: Wie wird es in der Hölle sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 30931

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich dennoch gegen das Buch entschieden. Ich will nicht, dass die Leute sich aus Angst bekehren.
Lieben Gruss
Andreas
+
von Andreas Lehmann
16.06.2005 20:56
Forum: Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen
Thema: Wie wird es in der Hölle sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 30931

Wie wird es in der Hölle sein?

Hat jemand schon dieses Buch gelesen? Wir suchen noch eins zum weitergeben und ich bin mir nicht sicher, ob es geeignet ist.