Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Angela
07.07.2005 21:12
Forum: Archiv
Thema: Bibeltreue Gemeinde in (oder Nähe) Würzburg
Antworten: 0
Zugriffe: 6414

Bibeltreue Gemeinde in (oder Nähe) Würzburg

Ich suche eine Bibeltreue Gemeinde in (oder in der Nähe von) Würzburg.
+
von Angela
07.07.2005 19:03
Forum: Archiv
Thema: Freizeit gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 13569

Hallo Noreen!
Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Aber was heißt "etwas außerhalb"? In welcher Gegend Deutschlands? Und was genau stellst du dir vor?
Gruß, Angela
+
von Angela
06.07.2005 21:25
Forum: Archiv
Thema: Suche Glaubensgrundkurs
Antworten: 6
Zugriffe: 9553

Wie wäre es mit einem BAO-Light Kurs (z.B. "Gerettet aus Gnade": 5 Lektionen wie z.B. Wiedergeburt, Hingabe, Taufe...) von BAO (Biblische Ausbildung am Ort)?
Angela
+
von Angela
06.07.2005 21:07
Forum: Archiv
Thema: Freizeit gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 13569

Danke für die Tips.
- Schoppen hörte sich schon ganz interessant an
- Reiherhals hat zwar Termine, aber sonst keine Beschreibung oder sonst irgend etwas
- die Bergfreizeit im Wallis habe ich auch schon entdeckt, aber in welche Richtung geht das?
- die Sommerbibelschule wäre auch eine Überlegung wert
+
von Angela
05.07.2005 08:26
Forum: Archiv
Thema: Freizeit gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 13569

Freizeit gesucht

Ich suche eine gute/ konservative Freizeit für junge Erwachsene (20 Jahre) diesen Sommer ende August oder im September.
Angela