Die Suche ergab 7 Treffer

+
von MAE
13.01.2006 21:26
Forum: Archiv
Thema: Dringend gesucht: Hexapla NT (Verlag Mitternachtsruf)
Antworten: 4
Zugriffe: 7386

Hexapla NT

Hallo Hans-Werner und User 1211, vielen Dank für die Hinweise. Wie User 1211 schon richtig bemerkte, gibt es das NT auch bei der Linadresse nicht mehr. Habe jedoch noch einige PN's mit Hinweisen bekommen und versuche es dort. Falls ich zwei NTs erhaten sollte, informiere ich Dich, User 1211. Herzich...
+
von MAE
11.01.2006 12:34
Forum: Archiv
Thema: Dringend gesucht: Hexapla NT (Verlag Mitternachtsruf)
Antworten: 4
Zugriffe: 7386

Dringend gesucht: Hexapla NT (Verlag Mitternachtsruf)

Liebe Fories, ich suche dringend das ehemals vom Verlag Mitternachtsruf herausgegebene Hexapla NT, gern auch gebraucht, egal ob mit oder ohne Goldschnitt. Wer immer ein Exemplar abzugeben hat oder jemanden kennt, der eines abgeben möchte oder zufällig weiß, wo man ein solches Exemplar noch erstehen ...
+
von MAE
10.12.2005 23:28
Forum: Bücher und Medien
Thema: Narnia und der CLV
Antworten: 60
Zugriffe: 86448

Jo, genau das versuche ich auch zu erklären, aber irgendwie versteht mich keiner/ will mich keiner verstehen. Sicher lässt sich über den Inhalt der Bücher diskutieren, aber definitiv nicht mit Leuten, die alle Infos darüber aus fragwürdigen Spiegelartikeln oder kurzen Passagen aus Artikeln wie dem ...
+
von MAE
06.12.2005 11:45
Forum: Archiv
Thema: ZDF-Sendung "Frontal 21" nennt bibeltreue Christen
Antworten: 60
Zugriffe: 62843

Danke an Hans-Werner für die Widergabe des Briefes. Zu Punkt 6 des Briefes: 6. Da Herr Dreber von der Studiengemeinschaft Wort und Wissen nicht zu einem Interview bereit war, waren wir gezwungen, die Veranstaltung mit versteckter Kamera unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte von Herrn Dreber zu dok...
+
von MAE
30.11.2005 16:06
Forum: Bücher und Medien
Thema: Narnia und der CLV
Antworten: 60
Zugriffe: 86448

Harry Potter

Hallo Hans-Werner, vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit wurde erst nachdem ich mich ausgeloggt hatte, bewußt, daß meine Frage vielleicht nicht in diesen Thread passt und ich vieleicht einen neuen hätte eröffnen sollen. Wenn dem so ist, bitte ich meine Frage einfach zu verschieben. Danke nochmal...
+
von MAE
30.11.2005 13:54
Forum: Bücher und Medien
Thema: Narnia und der CLV
Antworten: 60
Zugriffe: 86448

Andere Sichtweisen zu C. S. Lewis

Hallo, ich habe vor Kurzem im Internet einen englischen Vortrag (" Was C. S. Lewis an evangelical?") gehört, der sich intensiv mit den Sichtweise, die C. S. Lewis zur Bibel und zum Glauben hatte, auseinandersetzt. Ihr findet den Vortrag hier: http://www.sermonaudio.com/sermoninfo.asp?SID=8...