Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Joachom
19.12.2012 09:10
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: "Jesus liebt mich" Blasphemie im Kino
Antworten: 62
Zugriffe: 105904

Wo war der Herr Jesus zu finden, als er auf dieser Erde wandelte? Wenn ich die Bibel lese, war er in der Regel dort, wo Menschen Nöte hatten. Es kümmerte ihn wenig wenn über ihn gelästert wurde. Er ertrug es. Wo würde ich ihn heute finden, wenn er in Deutschland umherwandeln würde. Im oder vor einem...
+
von Joachom
09.09.2009 09:45
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Berechnet euern calvinistischen Faktor
Antworten: 20
Zugriffe: 21946

64 %

im Großen und Ganzen bestimmt das rechte Maß mein Leben.
gelegentliche Excesse inbegriffen ??!

Sollte ich mir Sorgen machen? :oops:
+
von Joachom
11.12.2008 15:01
Forum: Archiv
Thema: Obama und das Recht auf Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 7532

Obama und das Recht auf Leben

von Prof. Dr. Godehard Brüntrup SJ Am 5.11.2003 wurde in den USA ein Gesetz rechtskräftig, für das viele christliche Wähler lange gekämpft hatten: das Verbot von Spätabtreibung mit partieller Extraktion des Kindes (partial-birth abortion). Sie wird meist im fünften und sechsten Schwangerschaftsmonat...