Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Marco
21.09.2012 23:11
Forum: Ich suche …
Thema: Kinderpatenschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 16273

Hallo ewigesleben, ich habe mit 'Compassion' gute Erfahrungen gemacht. Ihr Motto lautet 'Kinder aus Armut befreien im Namen Jesu'. Neben der leiblichen Fürsorge geht es dabei v.a. darum, den Kindern Jesus näher zu bringen. Nachdem ich zuvor einige Zeit eine Kinderpatenschaft über eine andere (dem Na...
+
von Marco
14.02.2010 16:23
Forum: Ich suche …
Thema: Schweigen Gottes - Buch/Post gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9972

Hallo Joschie,
genau das meinte ich! Danke.
Gruß, Marco
+
von Marco
14.02.2010 12:31
Forum: Ich suche …
Thema: Schweigen Gottes - Buch/Post gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9972

Schweigen Gottes - Buch/Post gesucht

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich hier im Forum auf einen Post gestossen, in dem es um Krankheit oder allgemein Leidsituationen ging, in denen Gott trotz intensivem Gebet schweigt, u.a. wurde auch aus einem Buch zum Thema zitiert, allerdings kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern u. fand au...
+
von Marco
04.01.2010 01:39
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Lücken in Geschlechtsregistern?
Antworten: 15
Zugriffe: 17943

Hallo Pit, danke für deine Antwort. Dass Johahas als „Nebengeneration“ nicht aufgeführt wird, ist in der Tat ein entscheidendes Argument. Die Gründe für den Ausschluss der anderen vier Könige finde ich dagegen weniger zwingend. Die Abstammungslinie des Messias wurde ja dennoch durch sie fortgeführt....
+
von Marco
03.01.2010 02:08
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Lücken in Geschlechtsregistern?
Antworten: 15
Zugriffe: 17943

Hallo miteinander, ... na ich denke dass du es dir noch mal überlegen wirst, wenn du über Manasse alles gelesen hast ... nicht nur in 2. Buch Könige sondern auch im 2. Buch Chr. Auch wenn Manasse Buße tat, so steht nichts dergleichen über Amon geschrieben, der dennoch Erwähnung findet. Götzendienst ...
+
von Marco
11.03.2009 22:31
Forum: Ich suche …
Thema: Wer kann Spanisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 17279

Hallo miteinander, zu obigem Post: 'Entrückung' heißt auf italienisch 'rapimento' (in 1Th 4:17 kommt das Verb 'rapiti' vor). ('accadesse' ist dagegen Konjunktiv von accadere = sich ereignen) PS: Habe schon seit einiger Zeit die Diskussionen in diesem Forum gelesen und finde etliche interessant, auch...