Die Suche ergab 5 Treffer

+
von StefanP
04.05.2010 12:51
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: NWO / Antichrist
Antworten: 74
Zugriffe: 58417

Biblische Prophetie

Hallo Joschie, ich kann Dich gut verstehen, daß Du mit dieser Herangehensweise Probleme hast. Denke auch, daß man da sehr vorsichtig sein sollte. Du hast geschrieben, daß man unterscheiden muss, welche der Prophetien bereits erfüllt sind und welche noch ausstehen. Es könnte aber doch sein, daß gewis...
+
von StefanP
29.04.2010 16:01
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: NWO / Antichrist
Antworten: 74
Zugriffe: 58417

Hallo Joschie,

glaubst Du nicht, daß die aktuellen Ereignisse etwas mit der Prophetie der Bibel zu tun haben. Also das sich gewisse Prophetien der Bibel auf die heutige Zeit bzw. Ereignisse bezoehen ??.

Gruß
Stefan
+
von StefanP
26.04.2010 09:49
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: NWO / Antichrist
Antworten: 74
Zugriffe: 58417

NWO / Antichrist

Hallo, vieleicht hat hier schon jemand den Begriff NWO (Neue Weltordnung) gehört. Man spricht in der Politik ja immer öfter davon. Könnte es sein, daß aus den Leuten die dahinter stecken, dann ein Mann = Antichrist hervorkommen kann ?. Was denkt ihr. Gibt es einen Antichristen als Person, oder eher ...
+
von StefanP
22.04.2010 07:57
Forum: Austausch für »reformatorisch« eingestellte Christen
Thema: Die Größe Trübsal
Antworten: 3
Zugriffe: 10867

Die Größe Trübsal

Hallo, weiss jetzt nicht, ob dieses Thema jetzt in der richtigen Rubrik steht. Beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema der "Großen Trübsal". Aus der Sicht der Dispensationalisten findet die Entrückung ja vor der großen Trübsal statt. Ich persönlich tendiere zu der Meinung, daß die...
+
von StefanP
29.01.2009 15:30
Forum: Bücher und Medien
Thema: Welche Bibelübersetzung benutzt ihr ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9860

Welche Bibelübersetzung benutzt ihr ??

Hallo liebe bifo-Forumer,

wollte mal Fragen, welche Bibelübersetzung (Studienbibel) hier bei euch so im allgemeinen Gebrauch ist ??

Gibt es reformierte Studienbibeln ??

Liebe Grüße
Stefan