Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Steffi
19.06.2009 23:13
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54043

Grüß dich Jörg, du, das kann ich dir leider nicht sagen. Vor 5-6 Jahren hat diese Tendenz, nach außen zu gehen, begonnen. Zuerst waren es nur so vereinzelte Ideen einiger Mitglieder und von Ivo. Mittlerweile gibt es sowas wie Seminare, um die Fähigkeit zu erlangen, in der eigenen Umgebung die Ziele ...
+
von Steffi
19.06.2009 00:41
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54043

Ja, es kommt ein Film heraus, aber nicht über die OCG (diese Gemeinschaft) sondern einen von ihnen gemachten Film. Es ist nicht ihr erster gedrehter Film, aber der Erste, der in den Kinos erscheinen wird. Ich glaube er heißt "Sophie", bin mir aber nicht ganz sicher. Übrigens bilden Ivo &am...
+
von Steffi
17.06.2009 21:57
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54043

Ja, das ist wahr, dass sie ihre Kinder "züchtigen",... wie extrem das handhabt wird, weiß ich nicht, aber ich muss gestehen, dass die Kids sehr an ihren Eltern hängen und echt gut erzogen sind. Seis drum, es ist ihre Sache... Nur wie sie mit den anderen Menschen - ihren Mitgliedern - umgeh...
+
von Steffi
17.06.2009 21:16
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54043

Das ist ja interessant...
Vielen Dank für die Info!!
Kennst du dich nähers aus mit Ivo und Co und was da momentan so läuft?

Liebe Grüße
STeffi
+
von Steffi
16.06.2009 23:01
Forum: Ich suche …
Thema: Ivo Sassek , Walzenhausen Schweitz.
Antworten: 19
Zugriffe: 54043

Hallo alle miteinander... ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, während ich mich mal wieder informieren wollte, was bei der OCG (Ivo Sasek) momentan läuft. Es ist schon interessant wie viele sich für diese Gemeinschaft interessieren..., aber auch meine Bitte ist: HÄNDE WEG! Es ist kein Spaß! Ic...