Die Suche ergab 16 Treffer

+
von Paulino
19.02.2010 18:47
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

Hallo Robert, ja das ist so: ich muss nicht unbedingt etwas gelesen haben um zu sehen ob es gegen die Bibel ist. hier ist es ja das krasse das es GOTT lästert und auf einen hampelmann/frau reduziert und das im namen von "Leid". ich habe den bericht erweitert und ausführlich geschrieben war...
+
von Paulino
15.02.2010 12:40
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

wie auch immer: vernichtet dieses buch (auf eure art und weise) und warnt andere davor.

das ist alles. gründe genug gibt es um zu sehen das dieses buch gegen GOTT ist. wer ein bibelleser ist, dem müsste das eigentlich von alleine auffallen. naja, soweit mein beitrag zur "hundehütte"
+
von Paulino
15.02.2010 00:27
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

Lutz, je mehr ich das buch lese, um so mehr habe ich was dagegen. was wollen die leute? wer dem sowieso nicht glaubt, wird es mir auch nicht glauben wenn ich das ganze buch gelesen habe! siehe auch der vergleich mit dem reichen mann welcher seine brüder warnen will und dann lese die antwort. und das...
+
von Paulino
14.02.2010 23:56
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

diese leseprobe habe ich hinter mir. komisch mir kommte es vor das du den artikel nicht gelesen hast vorhin. naja, wegen dem verbrennen habe ich auch was geschrieben. siehe andere artikel.
+
von Paulino
14.02.2010 23:10
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

hi, ist schon verständlich, aber ich habe auch ca. 22 seiten aus dem buch gelesen, und das reicht wirklich um zu sehen wie furchtlos Young "Gott" darstellt! ich könnte zitate bringen usw., aber willst du 2 oder 200 gotteslästerliche zitate lesen bevor du überzeugt bist? es reicht schon ein...
+
von Paulino
14.02.2010 14:42
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

haha nur minimal was. geschwister, wenn dieses buch auch bei Gottlosen beliebt ist und wie warme semmeln verkauft wird, und in diesem buch anscheinend die richtige sicht von GOTT dargeboten wird, der nicht straft und nur liebt und sich albern verhällt usw.dann allein aus diesem grund sollte man scho...
+
von Paulino
14.02.2010 10:52
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

Naja was ich aussagen will ist: haltete euch weg vom Buch. es erniedrigt GOTT und lästert Ihn! Egal was Young für Ausreden hat. Habe einige seiner Interviews mir angeschaut. Das interessante ist sogar auch, das eine hawaiische gottheit auch PAPA heißt und dunkelhäutig ist. ich schreibe halt mehr per...
+
von Paulino
13.02.2010 19:25
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

hi JOschie,
ich habe es selber nicht gelesen und würde es auch nie, so ein gotteslästerliches Buch! Ich beziehe die Zitate von anderen so wie H.W. Deppe usw.
allein diese wenigen Zitate reichen aus um das Buch abzulehnen.
Hast du den online-bericht ganz gelesen?
+
von Paulino
13.02.2010 12:58
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

Ich habe einen Bericht über die Hütte verfasst und der ist ganz gut, nur 6 Seiten lang. Bitte lest ihn euch durch:

http://www.scribd.com/doc/26720049/Die- ... -sie#about
+
von Paulino
11.02.2010 14:47
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

was heißt mit weisheit? die ersten christen, die ihre zauberbücher verbrannten waren also nicht weise? zu ihrer zeit gab es auch verbrennungen aller art. sie wären dann wohl auch als extreme abgestempelt worden bestimmt. wurden sogar als SEKTE beschimpft und das hat ihnen nichts ausgemacht, denn die...
+
von Paulino
10.02.2010 19:35
Forum: Bücher und Medien
Thema: Boice, Ryken: Die Lehren der Gnade
Antworten: 6
Zugriffe: 14741

es macht hier anscheinend keinen sinn darüber zu diskutieren, weil diese irrlehre echt gefährlich ist und menschen verzaubert. denn wobei es wirklich ganz deutlich geschrieben steht das es möglich ist, wird es trotzdem verworfen. das ist echt unbegreiflich. außerdem heißt es nicht calvinismus vs. ar...
+
von Paulino
09.02.2010 22:24
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Fragen zur Heilsgewissheit
Antworten: 3
Zugriffe: 8714

Hallo Alex, ich rede aus einer eigenen erfahrung! ich win wirklich wiedergeboren, gar keine frage! ich habe eine ganz klare wiedergeburt erlebt, habe viel geweint dannach und war ein komplett NEUER mensch nach der widergebut und das haben auch die um mich herum mitbekommen! ich bin kein mitläufer, k...
+
von Paulino
09.02.2010 21:49
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

hi, in einer Zeit in der es immer noch Feuer und Öfen gibt. Es ist doch echt unsinnig zu denken das man das heute nicht mehr tun dürfte. wer sagt es uns? die "Aufklärung"?? wir verbrennen heute tausend tonnen an müll usw. und wenn einer auch etwas Müll verbrennen will wird er gleich dafür ...
+
von Paulino
09.02.2010 01:23
Forum: Bücher und Medien
Thema: Boice, Ryken: Die Lehren der Gnade
Antworten: 6
Zugriffe: 14741

Boice, Ryken: Die Lehren der Gnade

Das ist doch echt schlimm, wieder ein buch das dieses krebsgeschwür unter den Christen vorrantreibt, diese irrlehre der unverlierbarkeit des heils. allein die ungläubigen schütteln da den kopf bei dieser gefährlichen lehre, wie ich es selber schon erlebt habe. diejenige, die diese irrlehre verbreite...
+
von Paulino
09.02.2010 01:04
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 80715

Man müste hier im Betanien verlag und anderen ein Boykott aufstellen gegen dieses zauberbuch das die Christen es wirklich verbrenne sollen wie in Apg 19,19 oder auf jeden fall vernichten! es ist wie die pest dieses buch und verführt nur zu mehr abfall und Gottlosigkeit! davor warnen ist gut, es verb...