Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Josef
14.04.2010 15:56
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Trinitätslehre hat sie eine Bedeutung für uns???
Antworten: 59
Zugriffe: 65982

Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Auch ich habe nichts gegen Glaubensbekenntnisse , solange sie auf dem Boden der Hl.Schrift bleiben , wie das „ Apostolische Bekenntnis “ der frühen Christen. Aber allein schon das Nicäische Bekenntnis strotzt nur so von biblisch unhaltbaren Aussagen über Jesus...
+
von Josef
13.04.2010 01:04
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Trinitätslehre hat sie eine Bedeutung für uns???
Antworten: 59
Zugriffe: 65982

Liebe Bibel-Freunde Ich habe diesen Beitrag sehr aufmerksam mitverfolgt, weil mich dieses Thema schon längere Zeit beschäftigt und mir ist dabei aufgefallen, dass hier manchmal mit ziemlich eingefleischten Meinungen gekontert wird, ohne die Argumente des Anderen wirklich verstehen zu wollen. Ich kan...