Die Suche ergab 2 Treffer

+
von irishgirl
22.10.2010 21:57
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Vergibt Jesus seinen Mördern am Kreuz?
Antworten: 5
Zugriffe: 8731

Hallo! Ich danke für alle Bemuhungen mir in dieser Frage zu helfen. Ich bin noch nicht durch damit. Gestern las ich in 1 Tim 1 "obwohl ich ihn früher lästerte, verfolgte und verhöhnte. Aber ich habe Erbarmen gefunden, denn ich wusste in meinem Unglauben nicht, was ich tat." Es sieht für mi...
+
von irishgirl
29.06.2010 06:57
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Vergibt Jesus seinen Mördern am Kreuz?
Antworten: 5
Zugriffe: 8731

Vergibt Jesus seinen Mördern am Kreuz?

Ich weiß, er spricht die Vergebung nicht aus aber er betet 'Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun'. Wie erklären wir das wenn in der Bibel a)niemandem vergeben wird ohne Büße zu tun b) Das nicht wissen sonst nicht als Begrundung für Vergebung gegeben wird. Es kommt mir komish vor zu b...