Die Suche ergab 2 Treffer

+
von saemmy
25.10.2010 15:50
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeinde in Florida
Antworten: 4
Zugriffe: 16088

Hallo m, danke für den Tip mit http://www.rcfonline.org/. Das werde ich mir mal näher anschauen. Auf der Seite von http://usachurch.com/ war ich bereits, mir fällt es allerdings schwer, Kriterien zu finden, anhand denen ich aus dieser Liste eine gute bibeltreue Gemeinde herausfiltern kann. Viele Grü...
+
von saemmy
07.10.2010 10:27
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeinde in Florida
Antworten: 4
Zugriffe: 16088

Gemeinde in Florida

Hallo,

ich mache im Januar 2011 eine Sprachschule in Fort Lauderdale und würde gerne in dieser Zeit auch eine Gemeinde besuchen. Kennt jemand eine bibeltreue Gemeinde in Fort Lauderdale oder Umgebung? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Samuel