Die Suche ergab 5 Treffer

+
von sternchen
16.11.2009 11:42
Forum: Bücher und Medien
Thema: Bibellesepläne und Hilfen zum Bibellesen
Antworten: 3
Zugriffe: 8813

Hallo, ich selbst benutze keinen Bibelleseplan. Aber für die, die einen suchen ... Routenplaner durch die Bibel In einem Jahr durch Gottes Wort http://bitflow.dyndns.org/german/Others/Routenplaner_Durch_Die_Bibel.pdf Persönlicher Bibelleseplan - Die Bibel systematisch lesen http://bitflow.dyndns.org...
+
von sternchen
01.10.2009 23:32
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Hilfestellung im Gespräch mit Zeugen Jehovas
Antworten: 37
Zugriffe: 43147

Hier kommen Wolfgang Kühne und seine Frau selbst zu Wort. Sie gingen von Haus zu Haus, standen viele Stunden pro Monat in Fußgängerzonen und verteilten Zeitschriften wie den „Wachtturm“ oder „Erwachet“ – Edeltraud und Wolfgang Heinz Kühne. Fast 40 Jahre lang war das Ehepaar Mitglied bei den Zeugen ...
+
von sternchen
09.09.2008 20:52
Forum: Aktuelle Sachthemen
Thema: Der Weg auf dem wir gehen
Antworten: 38
Zugriffe: 34022

Hallo Alex, zum Lesen findest du auch einiges auf Johannes Ramels Homepage: http://www.johannes-ramel.at/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,19/Itemid,39/ http://www.johannes-ramel.at/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,39/Itemid,39/ Hier seine Bücher: http://www.johannes-ramel.a...
+
von sternchen
05.09.2008 13:50
Forum: Bücher und Medien
Thema: Ebertshäuser über Emerging Church - 2 Evangelien?
Antworten: 45
Zugriffe: 58969

Hallo, obwohl das jetzt auch off topic ist, möchte ich euch etwas ganz Hilfreiches von Ebertshäuser zum Thema Lobpreislieder posten, was ich gerade letzte Woche gehört habe. Mir hat das sehr geholfen. Ich sehe da jetzt klarer. Vielleicht ist es manchen von euch auch eine Hilfe. http://bitflow.dyndns...
+
von sternchen
07.04.2005 09:22
Forum: Betanien-Bücher, -Artikel und -Meldungen
Thema: Sind Sie auch katholisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 29300

Sind Sie auch katholisch?

Hallo, möchte gleich mal ein bisschen Werbung für euch machen. ;) Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen, mich mit der Lehre der katholischen Kirche zu beschäftigen. Bis dahin habe ich geglaubt, dass in der katholischen Kirche das gelehrt wird, was in der Bibel steht. ... bis ich über diese Seiten g...