Die Suche ergab 4 Treffer

+
von escale
12.02.2011 18:30
Forum: Ich suche …
Thema: Grosse Bitte-Gläubige für Befreiung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 21323

Jose,
danke fuer deine "Be"-ratung, aber es ist wirklich nicht das, wonach ich suche.

Wie gesagt, wenn du ne konkrete Antwort auf meine Frage hast, dann poste Sie, wenn nicht, dann lass es bleiben.
+
von escale
08.02.2011 20:48
Forum: Ich suche …
Thema: Grosse Bitte-Gläubige für Befreiung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 21323

Das war ne Idee aus praktischen Gruenden, zwecks evtl. heftigeren Manifestationen. Wieso fragst du?
+
von escale
07.02.2011 23:31
Forum: Ich suche …
Thema: Grosse Bitte-Gläubige für Befreiung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 21323

Falls hier jemand eine Gemeinde, Seelsorgerteams/Privatleute oder einen Hauskreis kennt, freue ich mich sehr über Infos, wo ist egal.
Albra, Jose,
danke fuer eure Antwort, aber eure Antworten gehen nicht auf das ein wonach ich suche.

Gruesse
+
von escale
18.01.2011 21:17
Forum: Ich suche …
Thema: Grosse Bitte-Gläubige für Befreiung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 21323

Grosse Bitte-Gläubige für Befreiung gesucht

Hallo, Ich suche nichtcharismatische, nichtzungenredende, nicht "geistgetaufte" Gläubige (mind. 2) die gebieten und austreiben und keine Angst davor haben und einer Person in Not helfen können im Auftrag und in der Gnade Jesu Christi. Falls hier jemand eine Gemeinde, Seelsorgerteams/Privat...