Die Suche ergab 2 Treffer

+
von felsenfest
11.03.2007 14:36
Forum: Archiv
Thema: MacArthur wird er ein Charismatiker?
Antworten: 5
Zugriffe: 8570

MacArthur wird er ein Charismatiker?

Ich bin langsam schockiert was John F MacArthur tut. Ich habe Bilder von Konferenzen gesehen, ich dachte ich sehe nicht recht. Da tritt MacArthur mit bekannten Charismatiker auf. Es wird schlagzeug gespielt und Lobpreis getrieben. Alle erheben die Hände und schwanken hin oder her. Wer möchte dem kan...
+
von felsenfest
11.03.2007 14:31
Forum: Archiv
Thema: Lee Strobel
Antworten: 0
Zugriffe: 6050

Lee Strobel

Liebe bibeltreue Forenteilnehmer, da ich einen Menschen kenne der am Glauben interessiert ist und Jesus mehr kennen lernen möchte habe ich folgende Fragen. Darf man Bücher wie Glaube im Kreuzverhör oder der Fall Jesus an solche weiter geben? Was ist eure Meinung über Lee Strobel. Ich finde Lee Strob...