Die Suche ergab 3 Treffer

+
von m.miller
10.07.2007 12:36
Forum: Archiv
Thema: Unterschiedliche Kapiteleinteilung in der Bibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Hallo Ulrich! Danke für deine Antwort. Langsam komt Licht ins Dunkel. War nur etwas verwirrt am Anfang, weil ich in der Schlachter die Stelle nicht finden konnte. kann ich dir sagen, dass es z.B. in der Schlachter 1951 Maleachi 4 geben wird, und das die Schlachter 2000 mit Sicherheit nur 3 Kapitel i...
+
von m.miller
10.07.2007 12:30
Forum: Archiv
Thema: Unterschiedliche Kapiteleinteilung in der Bibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Hallo Joschie! "Gute Nachricht 2000" 1. Könige 5,11: Er wusste mehr als alle Menschen, auch mehr als der Esrachiter Etan und Heman, Kalkol und Darda, die Söhne Mahols. Sein Ruhm verbreitete sich unter allen benachtbarten Völkern. entspricht "Schlachter 1951" 1. Könige 4,31: Ja, e...
+
von m.miller
09.07.2007 15:11
Forum: Archiv
Thema: Unterschiedliche Kapiteleinteilung in der Bibel?
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

Unterschiedliche Kapiteleinteilung in der Bibel?

Hallo zusammen! Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig. Ich wusste nicht recht, in welche Kategorie es am bessten passt. Nun zu meinem Beitrag: Ich habe gerade 1. Könige 5,11 in meiner "Gute(n) Nachricht" nachgeschlagen. Dann wollte ich die Stelle auch in der "Schlachter 1951" z...