Die Suche ergab 13 Treffer

+
von Willi A.
29.09.2007 11:45
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Also langsam glaube ich wir sind im falschen film Ich habe eine ganz andere frage gestell.Leute !! Wenn es hier jemanden gibt der denkt das die gabe "Sprachenreden" die heut zu tage praktiziert wird nicht der entspricht von der Paulus redet so soll er mir bitte seine Überzeugungen mailen!
+
von Willi A.
28.09.2007 14:37
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

HÄ??

Wieso abwenden?Paulus empfielt die weissagung lehnt jedoch nicht die zungenrede ab. im gegenteil :1 Kor 14,39 sagt das man íhr nicht wehren darf
+
von Willi A.
27.09.2007 22:37
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Meine Blickrichtung auf was?

also irgendwie verstehe ich die fragestellung nicht.

wenn paulus schreibt das wir nach geistlichen gaben streben sollen,jedoch primär die weissagung....dann meint er das auch so nehme ich an
+
von Willi A.
27.09.2007 14:56
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Ich finde es schade, Wenn ich´(ein Christ) Nach antworten suche, zu nächst einmal aber aus dem Forum hinausgewiesen werde.... Weil ich ähnliche sachen wie Daniel erlebt habe.Und ich gerne wüsste: Wenn es mir zur erbauung gedient haben,welchen nutzen hätte satan davon? Wo doch eindeutig in der Bibel ...
+
von Willi A.
26.09.2007 19:08
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Also wenn das nicht zu persönlich ist dann würde ich dir gerne fragen ob du sowas schon mal persönlich erlebt hast
+
von Willi A.
26.09.2007 16:03
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Hi Daniel du glaubst also dass es solche Gaben noch gibt?(Prophetie u.s.w.)
+
von Willi A.
25.09.2007 20:16
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Ja was heist beleg??

Gott ist und bleibt der selbe sagt man

wie er damals die gaben austeilte(Weissagung Prophetie Sprachenreden)
so auch heute
+
von Willi A.
25.09.2007 11:35
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Anscheinend schon die denken das es Unterschiede gibt zwischen Sprachenreden und sprachen Beten Sprachen Beten das ist das was heute Praktiziert wird(was sie auf die Bibelstelle beziehen das der Geist für uns mit unaussprechlichen Säufzen eintritt) Und Sprachen Reden das ist jenes was es heute nicht...
+
von Willi A.
25.09.2007 10:02
Forum: Archiv
Thema: Mobbing-Wie damit Umgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8783

Naja ehrlich gesagt weis ich nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe natürlich versucht einen großen Bogen um solche Leute zu machen die mich getriezt haben.Und so viele Freunde wie möglich für mich zu gewinnen, damit ich wenigstens in deren Gegenwart etwas ruhe hatte. Aber so viel gebracht hat das ...
+
von Willi A.
24.09.2007 19:46
Forum: Archiv
Thema: Mobbing-Wie damit Umgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8783

Ach so du meinst sowas wie wenn man andauernd über jemanden her zieht wegen sein aussehen, die Bekleidung und ähnliches?

mit solchen sachen hatte ich früher nämlich oft zu tun...Heisses Eisen :cry: :cry: morgens will man am liebsten im Bett bleiben.
+
von Willi A.
24.09.2007 15:35
Forum: Archiv
Thema: Mobbing-Wie damit Umgehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8783

Hi Joschie wie meinst du das, wegen ganz normalen Wahnsinn?
+
von Willi A.
24.09.2007 15:32
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Zungenreden
Antworten: 71
Zugriffe: 85801

Zungenreden

Hi Leute,Ich fasse mich mal kurz... Ich besuche zur Zeit eine Pfingstgemeinde. Vor ungefähr einem halben Jahr lief mir Jemand über den Weg der mich echt verwirrt hat was die Zungenrede angeht. Ich kam ins Zweifeln und habe gesehen das einege Bibelstellen nicht mit dem was bei uns praktiziert wird üb...
+
von Willi A.
24.09.2007 15:12
Forum: Archiv
Thema: Christen in der Politik?
Antworten: 4
Zugriffe: 7678

Hi, Ich Persönlich komme auch aus einem Kreis wo man behauptet das Politik nix für Christen sei... und natürlich besteht da eine gewisse Gefahr so eine Position als Christ einzunehmen. Ich bin zwar kein Charismat aber mir gefällt die Aussage die mal einer gemacht hat:Wir bräuchten eine Christliche R...