Wo missionieren wir?

Basiert auf "Biblische Lehre" - aber damit die Praxis nicht zu kurz kommt, ein Extra-Forum

Moderator: eddi

Manfred01
Beiträge: 105
Registriert: 03.03.2012 19:08
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Wo missionieren wir?

Beitragvon Manfred01 » 14.08.2012 18:38

Liebe Geschwister,
ich habe gerade einen Bericht gesehen über junge Christen in China, wie sie von Dorf zu Dorf gehen um das Evangelium zu verkündigen und wie 10.000 sich bekehren und wie Gott ihren Dienst besonders durch Krankenheilungen bestätigt.

Dann kam mir in den Sinn:
In manchen christlichen Foren wird diskuttiert, ob Frauen predigen dürfen; in China predigen 20 jährige Christinnen in der Vollmacht des Heiligen Geistes;
dann wird diskuttiert, ob die Wundergaben für heute noch sind; in China werden Hunderte geheilt von Krankheiten. usw.usw.

Dann sind die jungen Christen bereit in das Gefängnis zu gehen -und nicht wenige waren schon drin - und freuen sich um Jesu willen dort zu sein um Zeugnis zu geben den anderen Gefangenen.

Vielleicht kommt bald die Zeit wo das Diskuttieren ein Ende haben wird und wo wir vor die Entscheidung gestellt werden - entweder schweigen oder ins Gefängnis.

Liebe Grüße
Manfred
1.Kor.14. 26: Lasset alles geschehen zur Auferbauung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste