Evolution - Ein kritisches Lehrbuch

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 166
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Evolution - Ein kritisches Lehrbuch

Beitragvon Pilger Andreas » 04.10.2006 11:09

Hallo zusammen,

ich möchte darauf hinweisen, daß "Evolution - Ein kritisches Lehrbuch" nun in der 6. vollständig überarbeiteten Ausgabe erschienen ist.
Ich bin zwar erst beim 3. oder 4. Kaptitel, aber äußerst fasziniert. Komplexe Zusammenhänge sind verständlich erläutert und in Graphiken veranschaulicht. Wer sich für die Schöpfung auch auf wissenschaftlicher Ebene begeistern kann, wird das sicherlich mit Gewinn lesen.

Das Thema Evolution/Schöpfung ist im Moment, durch die eine Sendung auf ARTE, wieder am aufkochen. Informationen hierzu:
factum
Wort und Wissen
IRT

Hebr 11, 3 Durch Glauben verstehen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind, so dass die Dinge, die man sieht, nicht aus Sichtbarem entstanden sind.

Gruß
Andreas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste