Papst beugt sich dem Islam

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Robert
Beiträge: 326
Registriert: 11.08.2005 12:29
Wohnort: Norddeutschland

Papst beugt sich dem Islam

Beitrag von Robert »

Der Papst hat in der Türkei den Islam als eine Religion des Friedens, der Tolleranz und der Liebe bezeichnet.
Geschah das aus Angst um sein Leben, oder glaubt der das wirklich?

Benutzeravatar
User1211
Beiträge: 240
Registriert: 14.04.2005 09:54
Wohnort: Westerwaldkreis

Beitrag von User1211 »

Da mußt Du ihn wahrscheinlich selber fragen. Alles was wir antworten könnten wäre reine Spekulation.
Lieben Gruß
Thorsten

Robert
Beiträge: 326
Registriert: 11.08.2005 12:29
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Robert »

Oder es ist taktisch gemeint, um eine Weltreligion zu bauen, wobei Kath. und Moslems wie der Papst jetzt sagte, den gleichen Gott verehren.
Die Hure Babylon erhält ihr Gesicht.

Ulrich.B
Beiträge: 109
Registriert: 01.11.2005 05:30

Beitrag von Ulrich.B »

Lieber Robert,

laß uns einen Augenblick unterstellen du hättest Recht! Was hilft es? Du hast keinen Beweis.

Der größte Blödsinn und das dümmste Zueg sind innerhalb der Christenheit behauptet worden, wenn man aktuelle Situationen auf die biblische Prophetie deuten wollte.

Als junger Bruder hörte ich einen Vortrag an einem Sonntag an dem über den Beitritt zur EU in skandinavischen Ländern abgestimmt wurde. Wenn alle Länder zugestimmt hätten, dann wäre die EU an diesem Sonntag über 10 Mitgliedsstaaaten gewachsen.

An Hand des Standbildes in Daniel machte der Bruder deutlich, dass es nie mehr als 10 Mitgleidsstaaten geben könne (wg. 10 Zehen).

Damals traf das auch tatsächlich so ein, heute wissen wir, dass es einfach dummes Zeug war.

liebe Grüße
Ulrich

Gesperrt