WARNUNG !!!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Hosea
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2007 15:51

WARNUNG !!!

Beitrag von Hosea »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch nur vor dem Bestseller Buch "Heaven is so Real" von Choo Thomas warnen.
Leider lesen es sehr viele auch Pastoren.....
Seht euch einfach mal ihr Video auf ihrer Homepage an: http://www.choothomas.com/resources.html

und dazu hört dann den Soundtrack, der 1 Stunde lang geht (echt wunderschön :wink: ...mir läuft es da kalt den Rücken runter!!!!!!).
"Holy Songs sung by Choo Thomas "

Schreibt mal Eure Meinung dazu.
Später werde ich noch mal posten, warum ich vor diesem Buch warne.....

Liebe Grüße
Hosea

Ulrich.B
Beiträge: 109
Registriert: 01.11.2005 05:30

Beitrag von Ulrich.B »

Hallo Hosea,

das könnte auch von Dreams & Visions stammen, jedenfalls sehen die Erscheinungen auf deren DVD's genauso aus. Da leben welche vom schauen, nicht vom glauben. Es ist dämonisch und satanisch.

Ulrich
Ulrich

C.K.
Beiträge: 201
Registriert: 19.05.2005 15:50

Beitrag von C.K. »

Ulrich.B hat geschrieben:
Es ist dämonisch und satanisch.
Amen - solch einen Schwachsinn (ich meine den Link, nicht Deine Bemerkung) habe ich schon lange nicht gesehen.
SOLI DEO GLORIA!

Silke
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2005 12:53
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke »

wenn's nicht so traurig wäre, könnte man schon fast darüber lachen...

Silke $:(
so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott! (2Kor 5,20)

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Auf Deutsch heißt das Buch übrigens "Der Himmel ist so real" und wird u.a. von haenssler.de angeboten ...
lG. Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Hosea
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2007 15:51

So hier noch mal ausführlich....

Beitrag von Hosea »

Hallo,

ich habe euch hier mal eine lange Unterhaltung zwischen einer guten Freundin und mir reinkopiert (wir haben gechattet). Ich glaube darin habe ich so das Wesentliche gesagt.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern...passiert beim Chatten....
Hier wird zitiert von ihrer Homepage, aus dem Buch und von Amozon (Rezensionen)...


ICH:
Zitat aus dem Buch: I had another profound spiritual experience on Easter Sunday 1995.
While attending services with my family at Puget Sound Christian
Center, my body began to shake violently, and we had to stay for second
service.
I was experiencing the same phenomenon known among
Quakers, Shakers and early Pentecostals.
Since then, my body never stops shaking in church or during my prayer
time at home. Two weeks after this Easter Sunday experience, I received the
gift of tongues while at home and began to sing in the Spirit. While watching
a Benny Hinn crusade on television, I stood up and lifted my hands in prayer.
Then I fell on the floor for almost three hours. The anointing of God’s Holy
Spirit was so strong that I couldn’t get up, and all I could do was sing and talk
in tongues and laugh.
During every worship service after that, I could see the presence of
the Lord Jesus in church. The visions I continue to receive of Him are
not quite as vivid as the first one, but they are just as real.

SIE:
naja, bestätigt ja das, was wir gestern gesagt haben...sie passt halt perfekt in die extrem-charismatische welle...

ICH:
ich glaub ich weiß jetzt, warum das Buch. Hier mal die offizielle Werbung in Deutschland:

Mittwoch, 1. November 2006
Ein Buch, das Leben verändert: SO REAL IST DER HIMMEL

Zeugnis von Choo Thomas (video) Photo © Choo Thomas

Choo Thomas, (Schwester Choo) eine amerikanische Autorin koreanischer Herkunft, hat einen internationalen Bestseller veröffentlicht, von dem sie vielleicht schon gehört haben, aber sie haben es noch nicht gelesen. In der Tat hat ihr Buch schon viele Leben verändert.

Es liegt eine Kraft in diesem Buch, die übernatürliche Reaktionen hervorruft. Viele, mich eingeschlossen, haben eine Salbung des Heiligen Geistes erlebt, als sie diese Worte gelesen haben, die von Choo Thomas genau so aufgenommen wurden, wie sie sie aufschreiben sollte auf ihren Reisen in den Himmel und die Hölle mit dem HErrn Jesus Christus. Andere Leser wurden so berührt, dass sie unkontrolliert weinten; noch mehr erleben körperliche Manifestationen.

WECKRUF

Dieses mächtige Buch arbeitet auf mindestens drei Ebenen:

1) In diesem Buch geht es um Verbesserung, egal auf welcher geistlichen Ebene Sie gerade sind: nämlich…sich selbst reinigen für den Tag des Gerichts, wann er auch kommen mag. Wir sollten uns wirklich so darauf vorbereiten, als würde er jeden Moment eintreffen. Je länger wir uns in den materiellen Wegen dieser Welt aufhalten, desto schädlicher wird es für uns.

2) ‘So real ist der Himmel’ verdeutlicht ein große Zahl biblischer Schlüsselstellen ganz klar; selbst auswändig gelernte Verse gewinnen eine persönliche Bedeutung und dienen als ständige Erinnerung für unseren inneren Menschen. Es gibt wirklich viele Menschen, die ganz bewusst ‘So real ist der Himmel’ in ihren Hausbibelkreisen benutzen.

3) Das stärkste zugrunde liegende Thema ist der höchst überwältigende Grad von Liebe und Hingabe, die Schwester Thomas dem HErrn gegenüber zeigt. Choo Thomas ist ein lebendiges Beispiel für eine wahre hingegebene Christin. Über diese Charakterzüge in der Bibel zu lesen ist die eine Seite, aber das Zeugnis eines heute lebenden menschlichen Wesens, das diese in jedem wachen Augenblick verkörpert, ist etwas ganz anderes. Sie beweist, dass es möglich ist.


GIB ES WEITER...

Schwester Choo, selbst eine ziemlich normale Frau, ruhig und demütig, hat eine faszinierende Geschichte zu erzählen, und wurde von übernatürlichen Mächten geführt, es in die Hände von Millionen zu legen. Es wurde bereits ins Chinesische, Thailändische, Koreanische, Spanische, Deutsche etc. übersetzt.

Ich besaß zwei Exemplare dieses Buches und habe sie beide weggegeben bevor ich sie zu Ende gelesen hatte. Jetzt warte ich darauf, dass es in Singapur wieder auf Lager ist. Nach diesem Buch besteht eine so große Nachfrage, es lohnt sich, darauf zu warten! Ich hoffe wirklich, der dieses Buch wertvoll findet, es an einen Freund weiterzugeben, und für den Freund, das Gleiche zu tun.

Das Ende der Geschichte wurde noch nicht geschrieben; denn überall wird der Geist der Salbung fortgesetzt in die Herzen und Sinne von Christen freigesetzt. Das nächste Kapitel dieses Buches wird aus Zeugnissen von Lesern bestehen, die vom Heiligen Geist gesalbt worden sind. Sieh zu und erkenne.

Gottes Segen

Technorati Tag(s): Choo Thomas , choothomas , heavenissoreal , spirituality , Heaven Is So Real, christian, Christian Bestseller, testimonial, charismatic, testimonial, Jesus

Beispielkapitel in englisch: http://www.strangdirect.com/chapters/7899.pdf (PDF format)

Artikel von Ted Ollikkala, TEDUCATION.com Singapore
Die Autorin erlaubt ausdrücklich, dass dieser Artikel vervielfältigt und verbreitet werden darf in jeder Form, aber nur für nichtkommerzielle Zwecke.
Foto zur Verfügung gestellt von Schwester Choo Thomas, http://choothomas.com

http://madaboutasia.blogspot.com/2006/1 ... -real.html

ICH:
hast du den Sinn verstanden? Was das Buch bezweckt?

SIE:
ich finde, Jesus bleibt so ziemlich außen vor. es dreht sich nur um diese choo und dass sie so toll is und wir auch so werden sollen wie sie...es geht nur noch darum, die "salbung" zu bekommen

ICH:
Dave Hunt sagt: Verführung von innen
Auch Judas warnt uns: »Gewisse Menschen haben sich heimlich eingeschlichen
« (Judas 4). Eingeschlichen wo hinein? Offensichtlich in die Gemeinde.
Dabei handelt es sich nicht um Satanisten oder offensichtliche
Okkultisten, die heimtückisch in der Christenheit am Werk sind, sondern
»christliche Führungspersonen«. Das wird aus Jesu Beschreibung klar:
Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht
durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen
ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? (Mt
7,22).
Diese Feinde, die sich Christus in seinem Namen widersetzen, sind ein-
deutig Okkultisten. Da ist eine Macht am Werk, die nicht von Gott ist.
Jesus beschreibt hier nicht bloße Trickkunst, wenngleich diese Männer
nicht darüber stehen. Ihre Zeichen und Wunder sind so beeindruckend,
dass selbst die Auserwählten in der Gefahr stehen, verführt zu werden.
Außerdem überzeugt diese »Kraft« die falschen Propheten selbst, denn
sie fragen in offensichtlichem Erstaunen: »Herr, haben wir nicht …?«
Die Darstellung solcher Kraft ist es, die heute Menschen anzieht, die auf
der Suche nach Erweckung sind.

ICH:
Offensichtlich warnt Christus nicht vor Atheisten oder hochrangigen
Ungläubigen oder Führern einer opponierenden nichtchristlichen Religion.
Solche Frontalangriffe haben nichts Verführerisches an sich. Christus
warnt vielmehr vor einer Verführung, die völlig unterschwellig geschehen
wird, weil sie von innerhalb der Christenheit ausgehen wird -
und unter seinem Namen!

SIE:
aber ich finde es immer noch komisch, das is ja nix neues mehr...
ich meine, das geht ja schon länger in diese richtung… wird nur immer mehr

ICH:
wie meinst du komisch?

SIE:
merkwürdig. ich verstehe immer noch nicht, warum das buch so hoch angepriesen ist. mich würde es eher noch nerven...ich meine, bücher der art gibt es doch schon eigentlich
viele. und jedes mal, wenn es ein neues gibt, wird das wieder ein bestseller

ICH:
warum glaubt du zeiht es die Leute, die Masse an?
Das Ende der Geschichte wurde noch nicht geschrieben; denn überall wird der Geist der Salbung fortgesetzt in die Herzen und Sinne von Christen freigesetzt. Das nächste Kapitel dieses Buches wird aus Zeugnissen von Lesern bestehen, die vom Heiligen Geist gesalbt worden sind. Sieh zu und erkenne.


es kommt der Abfall von der Wahrheit, schneller als wir denken und in einen Ausmaß, den ich nie erwartet hätte von der Katholischen Kirche oder so hätte ich verführung erwartet
aber das ist viel zu offensichtlich, also die Verbinden sich ja in der Charismatischen Bewegung…aber du weißt ja was ich meine…

SIE:
ja, das hier ist echt total unterschwellig..
heimlich und leise schleicht er umher...

ICH:
das merkt niemand…
alles ist richtig und die Leute denken, ist doch alles von Jesus und öffnen sich dieser Salbung

SIE:
ja, ich konnte mir früher nie vorstellen, warum jesus gesagt hat, dass am ende nur wenige übrig bleiben und dass es dann am schwersten wird die wahrheit zu erkennen....

ICH:
ja, es läuft einen kalt den rücken herunter

SIE:
was mich daran immer erschrickt ist, dass vor allem die gemeinden, die noch "normal" sind, immer mehr anfangen, nach dieser "tollen charismatischen salbung" zu streben...
und es immer so gezeigt wird, als wären die dann besonders heilig und nah bei Gott...
vor allem kann man ja nix dagegen sagen, weil die leute so überzeugt sind, dass es von Gott ist, und man sonst etwas gegen den Heiligen geist sagt...echt schwer dagegen anzugehen

ICH:
eben die trauen sich nicht zu prüfen, oder bedenken zu äußern…
man könnte ja den geist beleidigen….
was nicht vergeben wird
und wo benny Hinn seine Salbung her hat weißt du ja. Er sagt es selbst:
Origin of the anointment of Benny Hinn
Benny himself tells in his sermon: "one of the strangest cases happened a few years ago, when I visited on the grave of Aimee. Now on Thursday I am on the broadcast of TBN. On Friday I intend to visit on the grave of Kathryn Kuhlman. It is near to the grave of Aimee … I never forget what I saw on the grave of Aimee. It was incredibly dramatic. She was such a woman, that on her grave, on the both sides of the grave, stood over two metric long (6,5 feet) angels and they bow down to the half of the grave and golden chain reached around the grave …it feels unbelievable, that someone can die and angels stand by the side of the grave as the bowed. I knew enormous anointment, when I was there … the power of God became over me … I believe, that anointment left from the body of Aimee … you, you, your would come to know the anointment of the grave of Aimee. It is uncredibly. And also of Kathryn. It is enormous. I have heard that people have healed when they are visited … "on the grave ….”

SIE:
ja, echt krass

ICH:
Taken from the book. “When the Lord visits me He usually wears a white robe, but on the Christmas Eves of 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001 and 2002 He wore a beautiful robe and crown…… “Lord, why are You wearing such a beautiful gown and crown?” I asked. “Daughter, it is My birthday,” He responded with a smile…….I am celebrating, my daughter.” On 12/24/01 he said, “You are the best celebration for My birthday and New Year’s Day, and I love you, sweetheart, so be happy.” Quotes from Pg 163) Is Yeshua birthday is on Christmas ? Why one need to lie to preach the love of God ? Heaven is real, but the book is not teaching the right thing. Ask yourself.

Rezension: To God be the glory for such an annointed account of heaven.I am still reading the original version and my spiritual life has been boosted.I have vowed to lead a life that will please my Lord.Choo Thomas is a woman of God and she certainly received the revelations from the Almighty God.I do sense a powerful annointing even as I read the book and end up praying. I really can't wait to buy the expanded edition.To God be the glory.

SIE:
genau das hab ich auch sofort gedacht: warum feiert Jesus am 24.12. seinen birthday? total albern...kindliche vortsellung...echt lächerlich...

ICH:
hier schreibt ein Pastor: After I finished the book for the first time, the Lord started speaking to me in the night by showing me many visions which I can not mention all of them.
Since I saw all these vision I preach about this book and the Lords coming to every one I meet. nicht die offenbarung sondern das buch von choo, darüber predigt er

SIE:
krass

ICH:
und bekommt dadurch visionen

SIE:
ok...

ICH:
Alles leserbewertungen von amazon

SIE:
klar, dass er visionen bekommt...

ICH:
alle sagen, dass sich was bei ihnen manifestiert hat

SIE:
ja, fragt sich nur von wem...

ICH:
frag mich was passiert, wenn sie den soundtrack zum buch hören

SIE:
lol, ja genau, dann fangen sie auch alle so an, stundenlang...da muss man nich mal töne treffen können

ICH:
eigentlich ist das echt traurig...aber wer will das ganze schon stoppen?

SIE:
ja, stoppen kann man es wohl nicht…
höchstens warnen, das si schon schwer genug
ICH:
Each time I read, I felt such an anointing.

SIE:
komisch, dass das so wenige sagen, wenn sie die bibel lesen, die doch das echte Wort Gottes ist. sollte denen mal zu denken geben!

ICH:
da hast du vollkommen recht ein gutes Argument. Hier weiter:
The book was much more than I ever expected. Jesus was talking to me through the book. And the Holy Spirit was coming onto me, shaking my body when I was reading His Word. I tell you humbly that this book is next to the Holy Bible to know about our Lord Jesus and His coming. The LORD Savior loves us so much. He wants all the people to be obedient and pure-hearted as water. He wants all nations to be prepared for His coming and to be saved. The book is powerful enough to prepare for His coming and to make straight the way for the Lord......
After reading the book, I contacted with the author by email that she supplied at the end of the book. After contacting with her, I and my brother decided to visit her as old Christians wanted to see the apostles and prophets. We wanted a point of contact with her so that the Holy Spirit may work within us stronger. With His permission, we visited her by car from southern California to Washington. Even though there was lots of snow, we arrived in Tacoma safely on time.
The house was full of love, happiness, warmness, and peace. When I met her, I was so surprised because she has real pure heart like a child. And my impression of her and her husband was that they are so passionate to serve Jesus and willing to give others the true happiness of God. I never met people as humble as they are. They have so much love that I cannot describe. As Jesus says in the bible that "beware of false prophets, which come to you in sheep's clothing, but inwardly they are ravening wolves. Ye shall know them by their fruits. Do men gather grapes of thorns, or figs of thistles??they have the fruit of love that only can be bore by our Lord Jesus (Matthew 7:15-16). While I was having conversation with them, the Holy Spirit was coming onto me and my body shook rapidly. Even if she does not need any testimony, I want to say that she is being used by God. Thank you, our Lord Jesus.

As she mentioned in her book, she did not started her miracle dancing ministry yet. I, however, saw a little move of heavenly dance when we went "the Church for All Nations?they serve. I think that my explanation will be not enough to describe the dance. All I can say about the dance is that every single movement made me so happy and blessed. And the church was also very different from other churches. The church is widely open for all people not only for one race. The church members were consisted of many different races. People have all different backgrounds were there only to worship God. It was very great experience to visit her and the church.

If you have not read "Heaven Is So Real!?yet, please read the book. His Word in the book will change your life completely and will give you strength and peace of God.

May the grace of the Lord Jesus Christ, and the love of God, and the fellowship of the Holy Spirit be with you.


SIE:
was für eine ironie, dass auch noch genau die bibelstelle zitiert wird!

ICH:
This time it was different! As I was praying, I was led to speak in tongues.
I was sitting on my couch with my hands raised, my eyes closed, crying and annointed with the Holy Spirit. It was exhilarating! I was so moved. I also began to sing in the Spirit. At the same time this went on, I was sweating profusely and my body would shudder occassionally. I also began laughing. I have never laughed this way before. I was cracking up, like someone told the funniest joke in the world and at the same time I was full of joy! I felt the love of God. I didn't want this time to end. As I began to quiet down, a part of a verse came to my heart--"...old things shall pass away..." I didn't know what verse it was from, but I knew it somewhere in the Bible. I was so excited to find the verse that I went to get my Bible and started flipping through it. I decided to call my brother because he would know where to find just about any verse. I told him what happened to me and he said he would call me back as soon as he found it. He called back right away.
Revelation 21:4
"And God will wipe away every tear from their eyes; there shall be no more death, nor sorrow, nor crying. There shall be no more pain, for the former things have passed away."

That verse was so comforting to me. I was laughing when I read this because I was so happy! Since that day, I made a choice to change because I desire to be pure-hearted and obedient.
Jesus says in the book for us to give up the worldly things in order to please Him. He wants our hearts to put Him first and He wants us to live pure lives because He loves all of us and wants to bring us to Heaven. Amen!
Thank You, Jesus, for this book! Thank You, Jesus, for your unconditional love!

SIE:
ich frag mich echt, warum die leute das nicht checken, wenn sie die bibel lesen...
als ob es neu wäre, das Gott möchte, dass wir reine Herzen haben...oder vorbereitet sein sollen...

ICH:
This is Jesus’ book and there is anointing and power on every page in the book. I can literally feel the power or presence of our Lord Jesus Christ when reading it. I was so engrossed with it that it took me about 7 hours to finish reading it!
On this Monday I received a testimony of two Catholic girls who wrote me that as they we reading our Lord' book they were really touched by the Holy Spirit. Then Holy Spirit convicted them and they received Jesus Christ as their Saviour. And they wrote that as they received Jesus Christ and again they start to read our Lord's book they were baptized by the Holy Spirit and start to speak other languages.Its amazing for me but this is wonderful and God is fulfilling His Word as He said by prophet Joel.

Oder das hier:
Christians need to speak in tongues?

I am wondering about ‘speaking in tongues’. A friend of mine has just given me a book called ‘Heaven is so Real’ by a woman called Choo Nam. In this book, she claims Jesus has taken her to heaven many times and she tells the reader that Jesus tells her she must pray in tongues.

Are we Christians who don’t speak in tongues missing something or are we not good enough Christians for God to give us tongues to use? I have found many mentions of speaking in tongues in the Bible and just am quite confused about the whole thing.

Choo schreibt:
“Every word in this book is true. The words of Jesus have been transcribed exactly as He said them to me.” (page 153)
He just used mx Body....

“Like John, I had been called to write, and my mission was the same as his-to let people know that the marriage supper of the Lamb has already been prepared, and blessed are those who are invited to be there on the last day.” (129)

Sie fordert Apostolische Autorität.....
Die Leser lassen sich benebeln....

Fazit: Das Werk von Choo Thomas verbreitet unterschwellig die Salbung, die z.B. auch bei Benny Hinn wirkt (im Toronto Blessing). Choo wird wie ein Apostel behandelt, die Bibel rückt immer mehr in den Hintergrund. Beabsichtigt, wird das „Evangelium“ gepredigt um den Anschein von Echtheit zu bewahren. Sie selbst ist von sich überzeugt, doch ist nur ein Werkzeug, wie sie selbst sagt. Sie und ihr Buch wird einiges dazu beitragen, dass dieser Geist über Tausende von „Christen“, wenn nicht Millionen, ausgegossen wird.
Somit rate ich jeden ab, dieses Buch zu lesen und andere zu warnen. Wenn doch nur da drin steht, was in der Bibel eh schon ist, warum sollen es alle lesen und warum kaufen?
So soll uns die Bibel genügen in ihr finden wir alles, und nur in ihr ist jedes Wort Wahrheit, nicht wie sie behauptet in ihren genauso.

C.K.
Beiträge: 201
Registriert: 19.05.2005 15:50

Beitrag von C.K. »

Diejenigen unter euch, die kein Englisch können, können sich das Interview mit deutschen Untertiteln anschauen. Aber seid gewarnt!!

http://video.google.com/videoplay?docid ... hoo+Thomas
SOLI DEO GLORIA!

Hosea
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2007 15:51

Welch ein heiliger Gesang ?!?!?!

Beitrag von Hosea »

Vergesst nicht Euch den Soundtrack zum Buch anzuhören :wink: !!!
Aber betet vorher und stellt Euch unter das Blut Jesu, weil das ist echt dämonisch.
Das Rumgespuke geht eine Stunde lang. Ich halte nicht eine Minute aus, ihr Gesang zu hören.

Auf:
http://www.choothomas.com/resources.html
"Holy Songs sung by Choo Thomas " runterladen....

Heiliger Gesang? HILFE!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Und soetwas wird bei Haensler angeboten.... sind die verrückt ?

Leute, das ist Abfall... und es kommt noch schlimmer !

Ich habe das lied nur ein paar seconden ausgehalten :) - es erinnert an Schamanen Gesänge - Furchtbar abstoßend, weil furchtbar Finster !

Gruß
Arne

C.K.
Beiträge: 201
Registriert: 19.05.2005 15:50

Beitrag von C.K. »

Arne Beccard hat geschrieben:Und soetwas wird bei Haensler angeboten.... sind die verrückt ?
$:x - der Rubel rollt.....
SOLI DEO GLORIA!

joasch
Beiträge: 175
Registriert: 07.04.2005 10:57
Wohnort: 32832 Augustdorf

Beitrag von joasch »

Arne Beccard hat geschrieben:Und soetwas wird bei Haensler angeboten...
Hallo Arne,

seitdem der Hänssler-Verlag vor ein paar Jahren pleite ging und von der "Stiftung Christliche Medien" (SCM) aufgekauft wurde, ist er nicht mehr derselbe. Die SCM bringt ja auch die sog. "Volxbibel" und religiöse Zeitgeist-Magazine wie "Aufatmen" heraus. Herr Hänssler selbst hat im Verlag nur noch die Stellung eines "Beraters", d. h. er hat dort nichts mehr zu bestimmen.

Traurige Grüße
Joachim
Solus Christus - Sola Gratia - Sola Fide - Sola Scriptura - Tota Scriptura

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 45
Registriert: 07.04.2005 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

@ Hosea

Beitrag von Jens »

Vergesst nicht Euch den Soundtrack zum Buch anzuhören !!!
Aber betet vorher und stellt Euch unter das Blut Jesu, weil das ist echt dämonisch.
Das Rumgespuke geht eine Stunde lang. Ich halte nicht eine Minute aus, ihr Gesang zu hören.


Ich frage mich, warum man sich das denn dann anhören soll, wenn es "echt dämonisch" ist. Soll das Blut Jesu denn als eine Art Gegenzauber wirken? Muß man aus jeder Giftbrühe schlürfen um herauszufinden, daß sie giftig ist? Vor allem wenn man schon weiß, daß sie definitiv giftig ist! Wie war das denn noch mal ... du sollst den Herrn, deinenGott nicht versuchen (Mt. 4,7) ... und dazu Psalm 1 - vor allem Vers 1.

Also ohne Angriff - aber ich verstehe Deine Aufforderung nicht, sich das anzuhören.

Gruß, Jens

Gesperrt