Licht und Recht

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Licht und Recht

Beitrag von Pilger Andreas »

Hallo zusammen,

ich freue mich Euch einladen zu dürfen meine Internetseite http://www.licht-und-recht.de zu besuchen.

Meine Zielsetzung ist es, das Gedächtnis fast vergessener bibeltreuer Theologen wachzuhalten oder Interesse an diesen zu erwecken. Doch nicht vordergründig der Theologen, sondern ihrer schriftgebundenen Theologie.

Vor allem sollen dort Schriften aus dem Umfeld Kohlbrügge erscheinen.

Herzliche Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Pilger Andeas
Hatte ich freue mich sehr über deine Seite .Wünsch Dir Gottes reichen Segen
dafür :!: :!: .
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilger Andreas »

Hallo,

nachdem nun einige Predigten von Kohlbrügge erschienen sind, habe ich zwei dogmatische Schriften hinzugefügt: Leider sind alle Zitate in den Originalsprachen enthalten. Aber laßt Euch davon nicht abschrecken, es ist auch genug deutsch zu lesen.

Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Andeas
Vielen Dank für die neuen Beiträge besonders den von Wichtelhausen finde ich sehr gut da ich mich mit reformieter Dogmatik befasse,ich habe nur die von Böhl. :sh:
Gruß und Segen v $:P :wink: on Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gesperrt