Beten miteinander, füreinander

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beten miteinander, füreinander

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Ich möchte mal ein ganz persönlichen Aspekt hereinbringen, da ich diesem Forum schon einiges an Erkenntnis verdanke aber leider nur einen der hier schreibt persönlich kenne, möchte ich eine Plattform bieten, das wir hier füreinander gemeinsam beten. Ich möchte als 1. ein Gebetsanliegen bringen. Unsere Gemeinde bekommt im neuen Jahr einen anderen Pastor. Bitte betet dafür das der richtige ausgewählt wird. Freue mich schon auf eure Gebetsanliegen.
Gruß und Segen vo :wink: $:P n Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Joschie,

sofern ein Bruder von der Gemeinde , zu welcher Du Dich zählst, an der Hirtenkonferenz beim EBTC teilgenommen hat, so meine ich Deine Gemeinde und ihre Problematik zu kennen.

Für die Nachfolge des entsprechenden Ältesten gilt insbesondere das Wort Gottes "Sei stark und mutig" !

Der Herr - unser Gott - wird schon den/die Richtigen mit diesen Worten einsetzen.

In Jesus Christus

Olly

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Olly!
Vielleicht kannst du mir mal eine private Nachricht schicken mit wem du gesprochen hast, damit wir über die gleiche Gemeinde sprechen.
Shalom Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr
Bei uns in der Gemeinde hat sich noch nichts getan.Ich habe noch ein anderes Anliegen meine Mutter hat jetzt in kurzer Zeit das zweite künstl. Hüftgelenk bekommen.Würdet ihr bitte dafür Beten das die Reha gut läuft
Gruß uned Segen vo $:P :wink: n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gesperrt