Lied: "Jesus zahlt die Schuld"

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 302
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Lied: "Jesus zahlt die Schuld"

Beitragvon Enrico » 10.02.2008 03:48

Wir senden derzeit in unserem Webradio ein sehr ja wundervollen Lied und möchte fragen ob ihr es auch so schön findet,
auch der Text ist sehr aussagekräftig:

Jesus zahlt die Schuld (Original: Jesus paid it all)

Der Heiland sagt zu mir: „Du hast nur wenig Kraft, Kind der Schwachheit, wach und bet, ich bin’s der alles schafft.“ Jesus zahlt die Schuld, Ihm dank ich allein; Ist die Schuld wie Blut so rot, nur Jesus macht sie rein!

Nichts Gutes ist an mir für deine Gnade da, meine Kleider wasch’ ich weiß im Blut von Golgatha. Und steh ich vor dem Thron, vollkommen steh’ ich dort, „Jesus starb für meine Seel“, sag’ ich sanft an diesem Ort. Jesus zahlt die Schuld, Ihm dank ich’s allein; Ist die Schuld wie Blut so rot, nur Jesus macht sie rein!


Text: Elvina Mable Hall 1865
Deutsch: B. Sonnenberg, E. Long
Melodie: John Thomas Grape



Original: Jesus paid it all

1. I hear the Savior say,
“Thy strength indeed is small;
Child of weakness, watch and pray,
Find in Me thine all in all.”

Refrain:

Jesus paid it all,
All to Him I owe;
Sin had left a crimson stain,
He washed it white as snow.

2. For nothing good have I
Whereby Thy grace to claim,
I’ll wash my garments white
In the blood of Calv’ry’s Lamb.

Refrain

3. And now complete in Him
My robe His righteousness,
Close sheltered ’neath His side,
I am divinely blest.

Refrain

4. Lord, now indeed I find
Thy power and Thine alone,
Can change the leper’s spots
And melt the heart of stone.

Refrain

5. When from my dying bed
My ransomed soul shall rise,
“Jesus died my soul to save,”
Shall rend the vaulted skies.

Refrain

6. And when before the throne
I stand in Him complete,
I’ll lay my trophies down
All down at Jesus’ feet.

Refrain

Downloaden kann man es hier:

http://bitflow.dyndns.org/german/Elvina ... ld_128.mp3


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
http://www.bibelchrist24.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast