Hausgemeinde/Hauskreis in Bonn und Umgebung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Hausgemeinde/Hauskreis in Bonn und Umgebung

Beitrag von ewigesleben »

Kennt jemand im Bonner Raum eine "bibeltreue" Gemeinde, Hausgemeinde oder Hauskreis, die er empfehlen kann? Die im Internet vorhandenen Quellen habe ich bereits durchforstet und die Gemeinden sind mir weitgehend bekannt (z.B. Listen der KfG, Bruederbewegung.de, Gemeindeatlas). Aber wenn jemand darüber hinaus noch Infos über kleine, evtl. nicht im Internet präsente Gemeinden, Hausgemeinden, hat, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße,
Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2008 07:33
Wohnort: Bonn

Beitrag von Georg »

Hi Maria,
ich komme aus Bonn und gehe dort in eine spanisch- deutsche Gemeinde.
Wenn du dir das mal ansehen willst oder erstmal unseren deutschen Hauskreis besuchen möchtest, melde dich einfach.

Gottes Segen
Philosophie ist hochkonzentrierte Verwirrung.

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

Hallo Georg,
vielen Dank, aber ich suche schon gar nicht mehr. Habe für jemand eine bibeltreue Gemeinde gesucht, aber das hat sich erübrigt.
Viele Grüße,
Maria
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Gesperrt