Dr. Kent Hovind - Bittgesuch

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Dr. Kent Hovind - Bittgesuch

Beitrag von Enrico »

Folgenden Beitrag habe ich hier gefunden:

Liebe Kent Hovind Freunde, wir bitten die Email von Dr. Kent Hovind, als Gebetsanliegen zu verbreiten und bitten zugleich das Bittgesuch auf der unten stehenden Homepage zu unterstützen, indem man seine eigene Adresse darin einträgt.

http://freehovind.com/petition/sign

Dr. Kent Hovind wurde seine evangelistische Arbeit nicht als gemeinnützig annerkannt und somit wurde seine Geldannahmen als Steuerhinterziehung gewertet. er wurde vor ca. 1,5 Jahren zu 10 Jahren Haft verurteilt. Im Internet werden fürchterliche Spottfilme über ihm, seine Botschaft und seine Gefangennahme verbreitet. Gruß Viktor


http://freehovind.com

auf der Seite sind ja die Materialen zu finden.

Sehr schönes deutsches Videoseminar von ihm über Schöpfung und Evolution hier:

http://www.ced24.com/tv/hovind.php

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 82
Registriert: 25.04.2008 12:18

Beitrag von Rudi »

Das ist offene Christenverfolgung. Und das in einem sooo "Christlichen" Land.
Friede sei über Jissrael! Ps. 125;5b

Ich werde wandeln angesichts JHWHs Ps.116;9a

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

hm...ich würd das gerne etwas genauer recherchieren, wenn ich zeit hab. was ich so kurz mitbekommen hab ist, dass er sich angeblich geweigert haben soll steuern zu zahlen, weil er sich nicht als Bürger der USA, sondern des Himmels gesehen hat...kann natürlich auch propaganda sein, keine ahnung. Aber wäre auch nicht unbedingt abwegig. dort drüben gibt es ja die verrücktesten typen.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

maxb schreibt
Aber wäre auch nicht unbedingt abwegig. dort drüben gibt es ja die verrücktesten typen.
Nicht nur da :!: :idea: :roll:
Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 82
Registriert: 25.04.2008 12:18

Beitrag von Rudi »

Richtig Joschie
Friede sei über Jissrael! Ps. 125;5b

Ich werde wandeln angesichts JHWHs Ps.116;9a

eugen
Beiträge: 218
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Dr. Kent Hovind wurde seine evangelistische Arbeit nicht als gemeinnützig annerkannt und somit wurde seine Geldannahmen als Steuerhinterziehung gewertet. er wurde vor ca. 1,5 Jahren zu 10 Jahren Haft verurteilt. Im Internet werden fürchterliche Spottfilme über ihm, seine Botschaft und seine Gefangennahme verbreitet. Gruß Viktor
Irgendwie kommt es mir ziemlich merkwürdig vor. Habe ich das richtig verstanden, er führt seit 10 J. einen gemeinnützigen "Verein", der ihm jedoch nach 10 J. doch nicht anerkannt wird? Oder verstehe ich das falsch?

Gruß
eugen

Gesperrt