EU-Verfassung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen,

ich denke das es keine Umkehr oder ein Umdenken im Programm der EU mehr geben wird, auch wenn wir unsere Kraft Bündeln würden und vielleicht, Fatalerweise, Bündnisse mit anderen Christlichen Gruppierungen die nicht Evangeliums gemäß sind, eingehen würden - so wie es zum Beispiel einige Hugenotten Fürsten es nicht lassen konnten sich mit Katholischen Fürsten zusammen zu schließen und Politik sowie Waffen sprechen zu lassen, was GOTT unser HERR Jesus Christus uns nicht geboten hat ! Es war wie das Sichten des Weizens, es blieb ein kleiner Rest und ein Gottloses Frankreich (Nichts gegen diese Menschen, Bitte versteht mich nicht falsch) !

Eins möchte ich klar sagen - wir müssen etwas dazu sagen und das deutlich, wir können nicht hinnehmen das sie uns vorgeben was wir zu denken oder zu sagen haben (Bitte denkt dabei an das Gleichstellungsgesetz) !

Doch wir müssen auch sehen das die Zeichen der Zeit etwas anderes deutlich machen... alle Kraft in die Evangelisation und Mission zu legen - Eins ist klar: Das Wort Gottes spricht deutliche Worte zu einer Regierung die Gott aus ihrem Denken gestrichen hat und ihn lediglich als ein zu Tolerierendes etwas der Religionen anerkennt !

- Aufzeigen und darauf hinweisen was unser Herr sagt, Ja
- Politische Aktionen, Nein (durch Parteien, Verbände oder irgendwelchen Menschen den es nur um Machterhalt geht ect. und nicht ums Evangelium von Jesus Christus) !

Bitte lasst uns dabei unseren Herrn vor Augen haben:

Joh 18, 36

Wir sind Gottes Eigentum und er hat gesagt das uns die Pforten der Hölle nicht überwinden können... also auch dieses Reich nicht !

Ich möchte hier dann gleich mal noch auf ein Buch hinweisen:

Diktatur Europa ?

http://www.cbuch.de/product_info.php/in ... ropa-.html

Noch etwas anderes - Die Christen hier in unserem Land bekommen nichts davon mit was sich hier abspielt, wir können unsere Kraft für eine Gott gemäße Aufklärung hergeben... aber habt ihr schon mal mitbekommen wie es ist sich mit Steinquadern zu Unterhalten ?
Wie sieht es denn aus mit der Ökumene Aufklärung... du bekommst kaum Geschwister dazu sich mal hinzusetzen sich das mal anzuschauen um sich zu Informieren was da wirklich abgeht !

Viele Zucken nicht mal mit den Augenlidern wenn sie hören das man sie dort Geistlich für eine Tolerantere und Gottlose Welt Umpolt !

Ich freue mich das ein Land ganz klip und klar gesagt hat - SO NICHT - NEIN ! Das möchte ich auch sagen können, in einer Abstimmung - in einem Angeblich DEMOKRATISCHEM Land wie Deutschland, oder sollte man heute sagen - DDR ?

Wir könnten als Christen ein Volksbegehren starten... ich Unterschreibe gern und würde auch andere ermutigen zu Unterschreiben...

Ich kenne den Ausgang jetzt schon... doch ich würde es trotzdem tun um "NEIN" zu sagen !

Gast

Beitrag von Gast »

Eins ist klar... Jesus Christus kommt erst wenn der Abfall kommt und der Böse Offenbar geworden ist !

Menschen die Aktionen wie den Europatag in Stuttgart, die Ökumene und all ihre Antichristlichen Nebenarme, die Emerging Bewegung unterstützen - die Unterstützen den Sohn des Verderbens, den Antichristen !

Es wird doch so sein ... sie sagen... »gib uns den Barabas«

Je lauter wir ihnen das Evangelium sagen, desto Lauter wird ihr schreien nach dem Antichristen sein, den sie können die Wahrheit nicht ertragen... und schließlich wollen sie ja das "Friedensreich" aufrichten, ALLEIN UND OHNE GOTT !

Ein Christ (Kind Gottes) ist anders...

Unsere stärkste Waffe ist das Wort und das Gebet.... :) , der Glaube an den einzigen Weg, die einzige Wahrheit und das einzige wirkliche leben - Jesus Christus ! Das Evangelium von Jesus hat nichts Politisches an sich - es Rettet Menschen und nicht die Welt !

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Möglicherweise ist meine Frage unter gegangen.. Könnt ihr bitte die kritischen Stellen in dem Dokument angeben? Danke.

Gast

Beitrag von Gast »

Zu dem EU-Grundrechte Charta Entwurf

Was die Verfassung angeht... sollten hier mal die Fachleute Posten

Kapitel III
Artikel 21 (Der Pferde Fuß macht Schluss mit Freier Meinungsäußerung), 22, 23, 24

Es gibt noch einige stellen, von den ich gehört habe, doch die die ich hier angeführt habe sind schon sehr bedenklich bis hinzu sehr gefährlich... besonders für Christen die sich nicht Anpassen können - sprich, immer noch Glauben das Jesus Christus der einzige Weg ist und die Wahrheit und das leben...

Diese Aussage ist sehr diskriminierend im betracht auf Artikel 21 u. 22.

Artikel 21 Betrifft das Antidiskriminierung´s Gesetz

Eine Umsetzung könnte wie folgt aussehen...

Du sagst in einer Runde, in einem Gespräch das Homosexualität Gott ein Gräuel ist, oder du liesst den Römer Kapitel 1 vor... und ihr unterhaltet euch darüber sehr intensiv..
Leider ist da eine Person sehr Betroffen, weil er zu dieser Besagten Menschen Gruppe gehört von dem Römer eins Spricht, anstatt Buße über sein Sündhaftes Verhalten zu tun sieht er sich Diskriminiert und zeigt euch an - was dann gegeben falls eine Geldstrafe nach sich zieht !

Gesperrt