Lese Tipp: Ökumene ein Trojanisches Pferd in der Gemeinde

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Gast

Lese Tipp: Ökumene ein Trojanisches Pferd in der Gemeinde

Beitrag von Gast »

Hallo,

da mich das Thema Ökumene sehr beschäftigt und das sehr lange, möchte ich euch ein Buch empfehlen das einige Hintergrund informationen bietet. "Ökumene ein Trojanisches Pferd in der Gemeinde"
Es ist kein oberflächliches Buch, es geht in die Tiefe und deckt Aktivitäten auf die gern verschwiegen werden !
Was ist eigendlich das Ziel der Ökumene, wer treibt sie voran und ist es wirklich so das man die Einheit der Kinder Gottes nach Johannes Kapitel 17 sucht ?

Das Buch ist leider Vergriffen, doch könnt ihr es euch als Pdf, mit freundlicher Genehmigung des christlichen Verlagshauses Dillenburg bei mir downloaden..

Thema des Buches:

Christliche Einheit ist wünschenswert und biblisch. Dennoch müssen klare Grenzen gezogen werden, wenn die einzigartige Wahrheit der Bibel in Frage gestellt oder gar abgelehnt wird. In den letzten Jahren wurden viele Christen durch die ökumenische Bewegung beunruhigt,die danach strebt, alle christlichen Denominationen und Organisationen in einem universalen Ganzen zu vereinen. In diesem Buch wird gezeigt, daß ernsthafte Christen zu Recht auf Distanz zur Ökumene gehen, denn die Vereinigungsbestrebungen dieser Bewegung zielen auf die endzeitliche Entwicklung eines gigantischen antichristlichen Gebildes.
Alan Morrison ist Journalist und beschäftigt sich besonders mit christlicher Apologetik. Er ist Autor und hält ausgedehnte Vorträge über die vielen Gefahren, denen die wahre Gemeinde Jesu heute ausgesetzt ist.
Dazu zählen Strömungen wie Okkultismus, Mystizismus.
Feminismus und die New-Age-Bewegung. Alan Morrison ist verheiratet und hat drei Kinder.


hier der Download Link:

Ökumene ein Trojanisches Pferd in der Gemeinde

eugen
Beiträge: 218
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eugen »

Danke Arne. $:P

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

ich möchte, jetzt sind es noch O Exemplare des Buches "Einig in der Wahrheit - der Wahre Weg zur Einheit" Verschenken, wer also gern eins davon lesen möchte kann ich über "PM", oder auch einfach hier unter Kontakt an mich wenden.

Leider alle Vergeben... hmm - nachschub :)

Liebe Grüsse
Arne

Gesperrt