Was hat Ludwig Hofacker mit Lakeland zu tun ???

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 302
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Was hat Ludwig Hofacker mit Lakeland zu tun ???

Beitragvon Enrico » 27.06.2008 01:49

Hallo ihr Lieben,

ich lese nebenbei auch ein schönes Andachtsbuch von Ludwig Hofacker, der war wirklich seinerzeit ein wahrhaftiger "Erweckungs"prediger im Herrn.
Er tat nur ca. 4 Jahre Dienst und ist im Alter von nur 30 Jahren im Jahre 1828 verstorben.
Aber seine Andachten und Predigten waren einfach nur gewaltig und voller Kraft und Stärke und hat die Menschen in die Buße und Bekehrung gezogen...
Dies Wort von gestern, dem 26.06.2008 hat mir schon sehr angesprochen und ich habe diese Andacht in unserem Bibelradio mal vorgelesen und dabei auch weil es so gut gerade auch auf die Lakeland-Erweckung zutrifft in Verbindung mit dieser Stellung bezogen.

Hört selbst, es lohnt sich und sagt mir dann bitte wie ihr sie findet:

http://www.bibelradio.net/site/download ... facker.mp3


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste