Andachten

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Andachten

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr
Ich möchte in loser Folge Andachten rein stellen.Dieser werden von verschiedene Autoren sein.Als Arbeitstitel habe ich mir gedacht Manna für den Morgen oder Impulse für den Tag welchen findet ihr besser oder habt ihr noch ein anderen Vorschlag.Ich beginne mit Andachten zum 1.Korintherbrief.Habt ihr gute Andachten die man mit einbauen könnte.Wieleicht sind die Andachten ja auch eine gute Anregung zum Austausch ich würde mich darüber freuen
Gruß und Segen Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Vielen Dank. Das mit dem Namen ist für mich so ok.

Gesperrt