Seite 1 von 1

Suche neue Webadresse

Verfasst: 18.11.2008 08:57
von Joschie
Ich kan nicht mehr nuntia.info anklicken :cry: Weiß jemand von euch ob dafür eine neue Adresse gibt :?:
Gruß und Segen von Joschie

Verfasst: 18.11.2008 09:22
von Silke
also bei mir geht's, dauerte nur eine Weile

kannst also den Thread wieder löschen ;-)

Silke

Verfasst: 18.11.2008 09:37
von Joschie
Welche Adresse benutzt Du :?:

Verfasst: 18.11.2008 09:43
von H.W.Deppe
Joschie hat geschrieben:Welche Adresse benutzt Du :?:
na, www.nuntia.info halt. Wird aber weitergeleitet auf http://nuntia.info/drupal/

Grüße, Werner

Verfasst: 18.11.2008 09:52
von Joschie
Danke Werner mit der neuen Adresse geht es $:P
Gruß Joschie

Verfasst: 19.12.2008 18:05
von lutz
Diese Webseite ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Es erscheint eine Seite, die nichts mit dem Verax-Institut zu tun hat.

Nach meinen Informationen ist der web-hosting-Vertrag der nuntia-Seite des Verax-Instituts am 16. 12. ausgelaufen und aus Mangel an finanzieller Unterstützung ist es nicht möglich in dieser Form weiter im Netz zu sein.

Lutz