Verrückt- Dritte Welle

Aktuelle Entwicklungen und Vorkommnisse in der Christenheit

Moderatoren: Der Pilgrim, Jörg

Antworten
Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Verrückt- Dritte Welle

Beitrag von Bibel lover »

Schaut euch mal das http://blogofjohannes.wordpress.com/2009/05/19/242/an
ist über die dritte Welle. Als ich das gesehen habe :shock: :shock: sind mir fast die Augen rausgefallen ......
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Jörg
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Beitrag von Jörg »

Wenn ich die Bilder sehe und wie die Menschen zu Boden fallen, muß ich an eine Veranstaltung denken, die ich vor etlichen Jahren in Lüdenscheid besuchte. Ein früherer Bekannter fiel auch zu Boden und brach sich dabei den Arm. Er fiel in eine Glaubenskrise, weil es bis dahin glaubte, "das Fallen im Geist" sei ein Segen. Mich hat es damals auch sehr nachdenklich gemacht!
Wer sich nur nach dem, was er fühlt, richtet, der verliert Christus. (Martin Luther)

Gast

Beitrag von Gast »

Dazu noch einige Berichte (Todd Bentley):

http://distomos.blogspot.com/search/label/Charismatik

Mich erinnern einige Aussagen über den Engel "Emma" im zweiten Video sehr stark an Berichte von Engelserscheinungen die aus der Marianischen Bewegung stammen - die gleicher Art sind, nämlich Dämonischer Natur !

Rick Joyner ist auch der Begleiter von Todd Bentley

Nur für interessierte - sie sind Freimaurer (Knight of Malta) !:

Something breathtaking is happening among key Charismatics (Third Wave "prophets") like Rick Joyner and Paul Cain. Rick Joyner recently announced that he was knighted by the Knights Of Malta. Apparently, Paul Cain had already been knighted or was knighted at the same time. The entire story, as told by Rick Joyner, has come into my possession. Included in this knighting was country singer Ricky Scaggs, Mahesh Chavda, Bobby Conner, and others. The Knights of Malta is clearly a Catholic order with a military persona. The American order is called on the Internet, "Sovereign Military Order Of Malta."

Übersetzung:
Etwas atemberaubendes ereignet sich unter Schluesselfiguren bei den Charismatikern (Dritte Welle Propheten) wie R.J. und P.C.. R.J.hat kuerzlich bekanntgegeben, dass er von dern Rittern von Malta zum Ritter geschlagen wurde. Anscheined war P.C. sch (frueher) zum Ritter geschalgen worden oder dies geschah zur gleichen Teit (wie bei R.J.). Diue gesamt Geschichte, wie von R.J. erzaehlt, ist in meinen Besitz gelangt. In die Ritterschlagprozedur involviert waren Countrysaenger R. Scaggs, M. C., B. C. und andere. Die Ritter von Malta sind klar ein katholischer Orden mit einer militaerischen Rolle. Der Amerikanische Orden wird im Internet "Soveraener militaerischer Orden von Malta" genannt.
weitere Infos : hier
Zuletzt geändert von Gast am 06.06.2009 15:22, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Bibel Lover
Wir hatten schon mal ein ähnliches Thema hier
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Danke :lol: wusste ich nicht :lol: :lol:
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Hier eine interessante kurze Videopredigt von Pastor Wegert wie dies mit den Geristestaufen tatsächlich abläuft.
Sehr gut erklärt wie ich finde:

http://www.forumbc.de/?path=contentwrapper&contentid=23

Antworten