Islam - Was wird was

Aktuelle Entwicklungen und Vorkommnisse in der Christenheit

Moderatoren: Der Pilgrim, Jörg

Antworten
Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Islam - Was wird was

Beitrag von Bibel lover »

Hi Leute
Der Islam breitet sich ja immer mehr aus...
Wie soll man dem begegnen? Soll man nur denken: Hurra wir Kapitulieren... oder soll man versuchen das beste daraus zu machen und wenn ja was ist das?
Was denkt ihr? Nachdem ich SOS Abendland gelesen habe bin ich nicht so optimistisch )

LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Johannes,
nimm doch am besten die Europawahl, die Bundestagswahl und andere Wahlen wahr. Da kannst Du Parteien wählen, die sich kritisch mit der Islamisierung Europas auseinandersetzen. Das ist übrigens NICHT die CDU! Schau Dir mal das Programm der AUF-Partei an.
Gruß
M.

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Höre das erste mal von dieser Partei... Ist es überhaupt realistisch, dass diese Partei genügend Stimmen bekommt?

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hier mehr zu AUF-Partei
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Was ist mit den Parteien die Einfluss haben?
Die AUF Partei ist nicht so groß...
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Enrico
Beiträge: 285
Registriert: 05.07.2007 14:56
Wohnort: München

Beitrag von Enrico »

Wenn alle Menschen aufwachen würden und die kleineren Parteien wählten...würde die politische Landschaft ganz anders hier aussehen in Deutschland und wir hätten so manche Probleme wie "Islamisierung" gar nicht.
Leider aber denken sehr viele Menschen genauso wie du und wählen darum die "altbewährten" und darum ändert sich auch nichts und wird vielmehr immer schlimmer.

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Frei wähler :lol: :lol: :lol:
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Antworten