Seite 1 von 1

Fragen zu Veröffentlichungen von Abraham Meister

Verfasst: 10.11.2011 11:00
von Joschie
Hallo Ihr!
Ich kannte bisher von Abraham Meister folgende Bücher, das "Biblische Namen-Lexikon", "Namen und Charakterzüge der Erlösten des Herrn", "Namen des Ewigen" und die Übersetzung des Neuen Testamens.Jetzt habe ich entdeckt, das Abraham Meister viele biblische Studien, exegetische Kommentare, Bücher des Alten und Neuen Testamentes, einige Kirchengeschichtliche Biographien veröffentlicht hat.Ich wollte gern wissen, was Abraham Meister noch genau veröffentlicht hat und ob man diese Veröffentlichungen erwerben kann.Leider bin ich mit meinen Nachforschungen zu den Veröffentlichungen von Abraham Meister kein Millimeter weiter gekommen. Auch die Nachfrage beim Bibelbund verlief ergebnislos.Ich hoffe sehr, das ihr mir bei meiner Suche weiter helfen könnt.
Gruß Joschie

Verfasst: 13.05.2012 16:21
von Manfred01
Abraham Meister war so viel ich mich erinnere an der Bibelschule in Wiedenest Lehrer.
Vielleicht versuchst du es dort einmal!

Manfred