Joschie Bücherkiste 2014/1

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschie Bücherkiste 2014/1

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Es ist nach langer Zeit wieder so weit die Bücherkiste wird heute wieder geöffnet. Dass die Bücherkiste diesmal so gut gefüllt ist, liegt daran, dass eine Nutzerin aus persönlichen Gründen, sehr viele Bücher zur Verfügung gestellt hat. Der Zustand der Bücher schwankt von wie neu bis mit einigen Markierungen versehen. Ich werde die Bücherliste regelmäßig aktualisieren, in dem ich die von euch angeforderten Bücher aus der Liste streichen werde. Die Bücher sind für euch natürlich kostenlos, ich bitte euch darum mir aber die Portokosten zu erstatten.Sendet mir durch eine P.N. eure Bücherwünsche und ich hoffe dass ihr auch Bücher findet, zum Weiterreichen an Freunde oder Bekannte!
Gruß und Segen Joschie :hi:
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Bücher aus der Bücherkiste 2014/1 sind jetzt alle vergeben, ich werde sie in den nächsten Tagen versenden! Ich wünsche allen Lesern von ganzen Herzen, dass die verschiedenen Büchern, ihnen zum Segen werde und zum Wachstum im Glauben weiterhelfe!
Gruß und Segen von Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gesperrt