10 Praktische Regeln zur Bibelauslegung von R.C. Sproul

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
rean
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2008 11:34

10 Praktische Regeln zur Bibelauslegung von R.C. Sproul

Beitrag von rean »

Hallo,

ich habe für mich persönlich die 10 praktischen Regeln zur Bibelauslegung aus "Bibelstudium für Einsteiger" von R.C. Sproul auf ein Din A4 Blatt zusammengefasst. Vielleicht kann es jemand gebrauchen, Eddi hat es freundlicherweise auf seinen Server gelegt, hier ist der Link:

http://www.eddi-on.de/wp-content/upload ... sproul.pdf

Grüße
rean

rean
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2008 11:34

Beitrag von rean »

Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich hab zweimal auf "absenden" geklickt, wäre nett, wenn ein Moderator oder Admin einmal das Thema rauslöschen könnte.

Sorry und danke.
rean

Antworten