Gemeindebau nach biblischen Vorbild

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Gemeindebau nach biblischen Vorbild

Beitrag von Bibel lover »

Kennt jemand das Buch "Gemeindebau nach biblischen Vorbild"? Ich finde es voll super weil dort der Biblische Gemeindebau von einem erfahrenen Pastor beschrieben wird, (leider ist das Buch vergriffen und wird nicht mehr gedruckt :cry: )
Kennt es jemand`?
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Johannes
Wer hat es geschrieben?
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

Armin Mauerhofer, ein Schweitzer Pastor und Theologe, er war an ca. 30 Gemeindegründungen beteiligt und hat viel erfahrung $:D er ist an verschiedenen Bibelschulen Dozent (auch an der von meiner Gemeinde :lol: )
LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Das Buch von Armin Mauerhofer "Gemeindebau nach biblischem Vorbild"hier gibt es wieder.Der RVB/VTR-Verlag hat es in einer neu überarbeiteten Version herrausgebracht.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten