TheYoungReformer.de

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

TheYoungReformer.de

Beitragvon PDVoth » 29.06.2009 09:57

Hallo Freunde,
ab sofort ist mein neuer Blog online. Es von einem jugendlichen für Jugendliche und jung gebliebene. Wie der Titel schon sagt hat die Seite reformatorische Inhalte, ist jedoch nicht darauf festgesetzt.

Jesus Christus soll der Mittelpunkt sein und nicht Calvin, Bunyan oder Owen. Kein Spurgeon, John Piper oder John MacArthur. Jesus allein.

Ich würde mich freuen wenn ihr täglich vorbeischauen würdet und vielleicht einen Kommentar da lassen;)

Neben Artikel zum Glauben sind dort auch Buchrezensionen zu ausgewählter christlicher Literatur zu finden.

Aktuelle Ressourcen:
Identifiziert mit Christus | Römer 6, 5-7
Calvinismus: Ein System des passiven Christseins?


www.theyoungreformer.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste