Eröffnungsgottesdienst der "Begowl" in Bielefeld

Einladungen, Veranstaltungen, Hinweise, sonstige Empfehlungen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Eröffnungsgottesdienst der "Begowl" in Bielefeld

Beitragvon H.W.Deppe » 20.01.2008 15:20

Am 27.1.2008 lädt die "Biblisch-evangelische Gemeinde Ostwestfalen-Lippe zum Eröffnungsgottesdienst ein.
Beginn ist um 10 Uhr an der Braker Str. 111 in Bielefeld-Brake.
Vorgesehen sind Kurzvorträge zu den fünf Solae der Reformation:
Referenten sind die leitenden Brüder der Gemeinde Erhard Koppert, Harold Wall, Joachim Schmitsdorf, Ronald Senk und Hans-Werner Deppe.

Mehr Infos und Wegbeschreibung unter
www.begowl.de

Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Zurück zu „Aktuelle Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste