Seite 1 von 1

Verfasst: 03.09.2009 11:32
von Joschie
Hallo Leo
Kannst Du Buchtitel oder Artikel von Böhm nennen :?:
Gruß Joschie

Verfasst: 03.09.2009 14:29
von eddi
Mich würden auch Infos zu Hans-Jürgen Böhm interessieren. Ich habe letztens das Buch "Der staatliche, demokratisch-pluralistische Bildungszwang : Christenverfolgung in Deutschland" emfohlen bekommen. Hab es aber nicht gelesen.

Gruß
eddi

Re: Hans-Jürgen Böhm

Verfasst: 03.09.2009 15:11
von H.W.Deppe
Ein ganz schräger Kauz und Extrem-Sektierer ehemals aus der AV. Hab ihn vor etlichen Jahren mal auf der Buchmesse in FFM getroffen. Läuft nur in rot rum (ähnlich wie ein Buddhist); wenn ich das richtig in Erinnerung habe behauptet er, man könne erst ab 16 oder war es 25 wiedergeboren werden oder getauft werden oder beides, sein Hauptanliegen ist die Verteufelung Martin Luthers und viele Absonderlichkeiten. Braucht man sich nicht näher mit zu befassen.

Grüße, Werner

Falschaussagen ü. Hans-Jürgen Böhm und deren Richtigstellung

Verfasst: 09.07.2010 22:44
von TJS
Ursprünglich hatte ich an dieser Stelle einen Beitrag verfasst, der einige Falschaussagen über Hans-Jürgen Böhm richtigstellt.

Dieser Beitrag hatte jedoch keine 10 Minuten "überlebt" (obwohl er thematisch eindeutig hierher gehört), denn Joschie wollte ihn hier partout nicht stehen lassen.

Mir geht es dabei nicht um Werbung für Hans-Jürgen Böhm - wie mir Joschie unterstellt hat - sondern um eine öffentliche Richtigstellung angesichts ebenso öffentlich geäußerter Falschdarstellungen.

Nun hat Joschie diesen Beitrag ins BIFO-interne Abseits verfrachtet. Nur hier eingeloggte User haben dorthin Zugriff:
http://www.betanien.de/forum/viewtopic.php?t=1163

Frage an Werner: Ist die Verhaltensweise von Joschie - nämlich besagte Richtigstellung zu verbannen - in Deinem Sinne?

Verfasst: 10.07.2010 09:21
von H.W.Deppe
Ja!

Schade, Werner!

Verfasst: 10.07.2010 10:47
von TJS
H.W.Deppe hat geschrieben:Ja!
Schade, Werner!

Vor allem lässt auch Deine aktuelle Reaktion tief blicken – nämlich den o.g., ins BIFO-interne Abseits verbannten Beitrag, d.i. die Richtigstellung bzgl. Deiner Falschaussagen über Hans-Jürgen Böhm und die damit im Zusammenhang stehenden, kritischen Anfragen an Dich inzwischen komplett zu löschen und unbeantwortet zu lassen.

Oder darf ich wenigstens noch auf eine private Antwort von Dir hoffen?

Sofern Du den Beitrag gelöscht hast, ohne ihn zuvor auf Deinem Rechner zu speichern, können meine Anfragen hier noch einmal zur Kenntnis genommen werden:
http://***EDIT VOM ADMIN***