suche bibl. Gemeinde

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Elke
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2010 19:57
Wohnort: Kraichgau

suche bibl. Gemeinde

Beitrag von Elke »

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich wohne in Sinsheim und suche dort oder im Umkreis eine biblische Gemeinde.

L.G.
Elke

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilger Andreas »

Hallo Elke,

es sind zwar 30-40 Minuten zu fahren, aber ich empfehle Dir dennoch die Selbständige Evangelisch-Reformierte Kirche (SERK) in Heidelberg.
Es scheint ja auch bei der heutigen Mobilität im Trend zu sein, daß man weite Strecken für die Arbeit und auch für den Gottesdienst in kauf nimmt.
Vielleicht begegnen wir uns dort einmal!?

Herzliche Grüße,
Andreas

Elke
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2010 19:57
Wohnort: Kraichgau

Gemeindesuche

Beitrag von Elke »

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Aber es ist für mich zu weit, denn es ist leider so, dass ich es mit dem Autofahren nicht so habe. Ich habe zwar Führerschein erst mit 40 J. gemacht, bin aber sehr selten mal gefahren. Ich möchte aber unbedingt diese dumme Angst davor überwinden. Deshalb suche ich eine Gemeinde in Sinsheim oder naher Umgebung, evtl. ein Vorort von Sinsheim, oder Bad Rappenau ist auch nur ca. 10 km entfernt. Das ginge auch noch. Aber trotzdem herzlichen Dank nochmal!
L.G.
Elke

Joseph
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2009 19:37

Beitrag von Joseph »

http://www.cg-sinsheim.de/

gefunden über die Gemeindeliste der KFG. Kenne die Gemeinde also nicht persönlich.

Elke
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2010 19:57
Wohnort: Kraichgau

Gemeindesuche

Beitrag von Elke »

Vielen Dank, Joseph

ich habe mir die Homepage angesehen, ja, da werde ich mal hingehen.
Es könnte wirklich gut und biblisch sein.

L.G.
Elke

Antworten