Seite 1 von 1

suche ref. Gemeinschaft / Hauskreis um Schwäbisch Gmünd

Verfasst: 11.08.2013 20:58
von newt0n
Hallo,

wir (eine Familie) wohnen in Schwäbisch Gmünd und suchen eine reformierte Gemeinschaft oder Hauskreis.

Wenn sich mehr Geschwister finden, gründen wir gerne einen Hauskreis.

Gruß

Verfasst: 13.08.2013 10:31
von albra-hdh
Gefunden per Google: http://fbg-gmuend.de/

Eine andere, in der ich nur ein einziges Mal war, aufgrund einer Veranstaltung. Das war vor einigen Jahren. Im Industrigebiet, in Richtung Kaufland befindet sich ein christlisches Gebäude. Um was für eine Gemeinde es sich hier handelt ---> keine Ahnung.

Wohnst Du schon immer in Schw. Gmünd, oder neu dort hingezogen?

Gruß Alex

Verfasst: 13.08.2013 16:20
von newt0n
Danke Alex für die Info.

die Gemeinde kannte ich nicht. Ich habe diese angeschrieben, da auf Anfrage ein vollständiges Glaubensbekenntnis zugeschickt wird.

Die Predigtauswahl lässt mich vermuten, dass diese Gemeinde eine nicht reformierte Ausrichtung hat.

In unserer jetzigen (evangelikalen) Baptisten-Gemeinde werden wir aufgrund des reformierten Glaubens abgelehnt. Das ist der Grund für die Suche.

Gruß