Predigten für mp-3

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5913
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Predigten für mp-3

Beitrag von Joschie »

Ich suche gute Reformierte Predigten für den mp-3 Player.Besonders suche ich welche von B.Kaiser,M.Erdmann,K.Vetterli und S.Heck aber auch andere?Leider klappt es nicht vielen Links :!:
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

lutz
Beiträge: 1022
Registriert: 02.12.2005 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Hallo Joschie,

Kurt Vetterli Predigten findest du unter:
http://kvetterli.podspot.de

Martin Erdmann Predigten (zwei):

www.begowl.de -unter Predigt-Download 13.04.2008 Thema: Jungfrauengeburt

www.berg-giessen.de/predigtarchiv - 22.01.2006 Thema: Röm. 7, 4 "Jesus führt in die Freiheit"

Habe noch einige Predigten mehr von Vetterli und Erdmann, könnte sie dir als MP3 CD bzw. Audio CD zuschicken, wenn du mir per PN deine Adresse mitteilst.

Lutz

Antworten