Gemeindesuche im sächsischen Dresden

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Pickeboe
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2008 09:28

Gemeindesuche im sächsischen Dresden

Beitrag von Pickeboe »

Guten Abend,

erst kürzlich durfte ich einen Freund zu Christus führen. Gott sei dafür Dank!
Nun suche ich eine Gemeinde für ihn, und zwar in Dresden - möglichst grob im Umkreis der stadtinneren Kesselsdorfer Straße (Stadtteil weiß ich grade nicht).

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Die Gemeinde sollte bibeltreu, mit Jesus Christus im Zentrum und familienfreundlich sein. Von charismatisch ausgerichteten Gemeinden halte ich persönlich nicht viel, weshalb ich das auch nicht empfehlen möchte.

Die Gemeindeinfos auf der KFG-Site hab ich bereits abgegrast, aber nichts passendes gefunden.

Für ein paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße,
Tom

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

also in Dresden gibts ne FeG.
Leipziger Straße 220,01139 Dresden
Aber ich war noch nie dort $:D
Grüßle Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

thomaslange
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009 13:31

gemeinde dresden

Beitrag von thomaslange »

in dresden gibt es eine gemeinde in dresden süd-ost. ein bruder unserer gemeinde geht dort hin, da er nach dresden gezogen ist.
www.dresdner-fuer-jesus.de
1.Tim.3,16

Antworten