Gottheit Christi

Lehrfragen in Theorie und Praxis - also alles von Bibelverständnis über Heilslehre und Gemeindelehre bis Zukunftslehre

Moderatoren: Der Pilgrim, Anton, Peter01

Antworten

Die Gottheit christi

Umfrage endete am 10.05.2010 16:59

Wer die gottheit christi leugnet ist verloren
1
50%
Wer die gottheit christi leugnet ist verloren
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Gast

Gottheit Christi

Beitrag von Gast »

Die Gottheit christi
Wer die gottheit christi leugnet der ist verloren
Zuletzt geändert von Gast am 05.05.2010 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Oder wie denkt ihr.Jesus hat gesagt bevor abraham geboren wurde binn ich

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso erstellst du ne Umfrage dazu? Wenn ein Sünder behauptet Jesus hat ihn gerettet, wird diesem wohl auch klar sein, dass Jesus ihn nur retten kann und konnte, wenn dieser nicht nur Mensch, sondern auch Gott war bzw. ist. Andernfalls wurde er nicht gerettet.

Gast

Beitrag von Gast »

Genau samuel das ist richtig

Gast

Beitrag von Gast »

Das glauben die zeugen jehovas auch ,sie sagen nur jesus kann uns retten aber verleugnen die gottheit jesus
Zuletzt geändert von Gast am 05.05.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Wieleicht sollte man das Thema im Bereich biblische Lehrthemen verschieben?
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gast

Beitrag von Gast »

stefan liebelt hat geschrieben:Das glauben die zeugen jehovas auch ,sie sagen nur jesus kann uns retten aber verleugnen die gottheit jesu

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Stefan
Was meinst du mit deinen Beitrag ??!
Liebe Grüße Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Leo_Sibbing
Moderator
Beiträge: 971
Registriert: 12.05.2008 11:58

Beitrag von Leo_Sibbing »

$:)
Zuletzt geändert von Leo_Sibbing am 22.12.2021 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich sehr in dem HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, ... Jesaja 61,10

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Samuel A. hat Folgendes geschrieben:
Wieso erstellst du ne Umfrage dazu?

Das frage ich mich auch Stefan.
Es gibt keine falschen Fragen sondern nur falsche Antworten :pssst:
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte ein neues Thema anfangen.das Jesus Gott ist darüber muss man reden weil es viele gibt die nicht daran glauben.
Zuletzt geändert von Gast am 05.05.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Leo_Sibbing
Moderator
Beiträge: 971
Registriert: 12.05.2008 11:58

Beitrag von Leo_Sibbing »

$:) $:)
Zuletzt geändert von Leo_Sibbing am 22.12.2021 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich sehr in dem HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, ... Jesaja 61,10

Gast

Beitrag von Gast »

Leo, du hast nicht zu hart geantwortet.Ist nicht schlimm Leo.Gottes Segen.Wie gesagt wollte ich ein neues Thema aufmachen.

Antworten