Fragen zu Veröffentlichungen von Abraham Meister

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Fragen zu Veröffentlichungen von Abraham Meister

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Ich kannte bisher von Abraham Meister folgende Bücher, das "Biblische Namen-Lexikon", "Namen und Charakterzüge der Erlösten des Herrn", "Namen des Ewigen" und die Übersetzung des Neuen Testamens.Jetzt habe ich entdeckt, das Abraham Meister viele biblische Studien, exegetische Kommentare, Bücher des Alten und Neuen Testamentes, einige Kirchengeschichtliche Biographien veröffentlicht hat.Ich wollte gern wissen, was Abraham Meister noch genau veröffentlicht hat und ob man diese Veröffentlichungen erwerben kann.Leider bin ich mit meinen Nachforschungen zu den Veröffentlichungen von Abraham Meister kein Millimeter weiter gekommen. Auch die Nachfrage beim Bibelbund verlief ergebnislos.Ich hoffe sehr, das ihr mir bei meiner Suche weiter helfen könnt.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Manfred01
Beiträge: 105
Registriert: 03.03.2012 19:08
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred01 »

Abraham Meister war so viel ich mich erinnere an der Bibelschule in Wiedenest Lehrer.
Vielleicht versuchst du es dort einmal!

Manfred
1.Kor.14. 26: Lasset alles geschehen zur Auferbauung.

Antworten