Joschies Augustverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Augustverlosung!

Beitragvon Joschie » 02.08.2013 12:23

Hallo Ihr!
Im August, wird das Buch John MacArthur "Sklave Christi" Die unterschlagene Wahrheit über deine Identität in Christus dreimal verlost. Dieses Buch warten neue Besitzer, wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt, Stichwort: John MacArthur "Sklave Christi", bis zum 30.08.2013 .Die Verlosung nimmt meine Frau vor, die Gewinner werden dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teinehmen, auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Zum Inhalt:
Vor vielen Jahrhunderten bauten Bibelübersetzer einen Fehler in das Neue Testament ein, der seitdem immer wieder vertuscht wurde: Das griechische Wort für „Sklave“ wurde lediglich mit „Diener“ oder „Knecht“ übersetzt. Die fatale Folge: Dieses falsche Verständnis beeinträchtigt die Beziehung des Gläubigen zu Gott.

In diesem brisanten und aufrüttelnden Buch deckt John MacArthur diese Unterschlagung auf und zeigt die Reichtümer des Heils auf eine Weise, wie der Leser sie womöglich noch nie gesehen hat. Was bedeutet Christsein, wie Jesus es definiert hat? Dieses Buch macht klar, dass die Antwort mit einem einzigen Begriff zusammengefasst werden kann: Sklave.

„John MacArthur erklärt kompetent und verständlich: Jesus hat die Gläubigen von der Sklaverei der Sünde losgekauft – und zugleich bedeutet dieser Loskauf, dass sie nunmehr königliche Sklaven und sein Eigentum sind. Die Kinder Gottes müssen paradoxerweise zunächst bereit sein, Sklaven Christi zu sein.“ – Robert C. Sproul

Inhalt:
Vorwort
1. Ein unterschlagenes Wort
2. Antike Geschichte, zeitlose Wahrheit
3. Der gute und treue Sklave
4. Der Herr und Meister (Teil 1)
5. Der Herr und Meister (Teil 2)
6. Unser Herr und unser Gott
7. Der Sklavenmarkt der Sünde
8. Gefangen, blind und tot
9. Errettet von der Sünde, versklavt durch Gnade
10. Von Sklaven zu Söhnen (Teil 1)
11. Von Sklaven zu Söhnen (Teil 2)
12. Bereit für eine Begegnung mit dem Herrn
13. Die Reichtümer des Paradoxons
Anhang: Stimmen aus der Kirchengeschichte

Redaktionelles Edit im Mai 2012:
Üblicherweise werden weder lehrmäßige noch geistlich herausfordernde Bücher sonderlich gut verkauft (weshalb manche Verlage gänzlich darauf verzichten). Dieses Buch von John MacArthur ist sowohl sehr lehrmäßig als auch geistlich sehr herausfordernd, aber es ist einfach so wichtig und so gut, dass es unerwartet hohe Beachtung fand. Wir freuen uns darüber sehr, dass gerade junge Christen wieder solche anspruchsvolle Literatur lesen und haben dieses Werk zum Betanien-Buch des Jahres 2011 erklärt
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Beitragvon dneufeld » 05.08.2013 09:27

Hallo Joschie,

auch dieses mal würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen!

John MacArthur "Sklave Christi"

Gruß,
Dennis

Leo_Sibbing
Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 12.05.2008 11:58
Wohnort: 46286 Dorsten-Wulfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Leo_Sibbing » 25.08.2013 17:46

Hallo Joschie,
ich würde auch gerne teilnehmen :)
Liebe Grüße
Ich freue mich sehr in dem HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, ... Jesaja 61,10

Tob
Beiträge: 97
Registriert: 07.04.2005 12:00
Wohnort: Württemberg

John MacArthur "Sklave Christi"

Beitragvon Tob » 28.08.2013 22:59

Hallo Joschie,

da nehme ich doch auch mal an der Verlosung teil...
Stichwort: John MacArthur "Sklave Christi"

Viele Grüße

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Joschie » 10.09.2013 20:10

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Augustverlosung sind Tob, Leo und Dennis :sh: Die Bücher werden Euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

Tob
Beiträge: 97
Registriert: 07.04.2005 12:00
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Tob » 10.09.2013 20:26

Lieber Joschie,
oh, da freue ich mich aber. Vielen Dank Dir schonmal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste