Hallo Anton und Daniel
Euch beiden wen auch spätes doch ein herzliches Willkommen auf Bifo.Danke für eure letzten Beitäge bin schon auf die nächsten gespannt
Gruß und Segen vo n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31
Ich habe begrüße ganz herzlich bei Bifo Niemand.,douloschrist, Phil.3.17 und besonders nachträglich Morgenrot.Ich bin gespannt auf eure Beitägen und den damit verbundenen Austausch
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31
Hallo Codi,jmspross und Wolfgang Kühne euch allen ein herzliches Willkommenauf Bifo,wenn auch leicht verspätet.Ich freue mich auch weiterhin auf einen guten brüderlichen Austausch.
Gruß und Segen von Jo schie
An Kallisto,eklas071 und Johann Peters ein Herzliches Willkommem hier auf Bifo.Euch wünsche ich , das ihr in der Erkenntnis unseres GOTTES wächst, möge der Austausch dazu hier ein Mittel sein.Mich würde interessieren aus welchen Orten ihr kommt
Ich begrüße Naomi-Liebliche und Oskar hier im Forum ganz herzlich
Ich freue mich auf den Austausch mit euch Naomi-Liebliche kenne ich ja schon aus einen anderen Forum.
Hallo Benny84
Ich begrüße dich hier auf Bifo und wünsche dir ein herzliches Willkommen!
wir kennen uns ja schon etwas von einem anderen Forum.Ich bin aus deine Beitäge gespannt.
Gruß und Segen von Joschie
Hallo Manu
Ein herzliches Willkommen hier auf Bifo.Möge der geschwisterliche Austausch deinen Glauben stärken und die helfen deinen Standpunkt zu festigen
Grüß und Segen von Joschie
Lieber Reini
Eun ganz herzliches Willkommen hier auf Bifo Wir kennen uns ja ein wenig Ich freue mich auf denn gemeinsamen Austausch
Liebe Grüße Joschie
Hallo Ihr
Ein ganz herzliches Willkommen allen neuen Nutzern auf Bifo.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch .Wenn ihr möchtet stellt euch doch mal vor.
Gruß und Segen von Joschie