Darf man als Christ Lady Gaga hören?

Aktuelle Entwicklungen und Vorkommnisse in der Christenheit

Moderatoren: Der Pilgrim, Jörg

Jose
Beiträge: 978
Registriert: 29.05.2010 19:23

Re: Habt nicht lieb die Welt

Beitrag von Jose »

UriKulm hat geschrieben:Übrigens hätten die Administratoren hier schon mal das Löschen der gotteslästerlichen Texte einers gottlosen Weibes vornehmen können. Das wäre bestimmt erlaubt und nützlich. Zur Erbauung dienen diese jedenfalls nicht. Denn da könnte jemand vom teuflischen Geist mitüberwältigt werden.
Kann mich dem nur anschließen.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Darf man als Christ Lady Gaga hören?

Beitrag von Joschie »

Jose hat geschrieben:
UriKulm hat geschrieben:Übrigens hätten die Administratoren hier schon mal das Löschen der gotteslästerlichen Texte einers gottlosen Weibes vornehmen können. Das wäre bestimmt erlaubt und nützlich. Zur Erbauung dienen diese jedenfalls nicht. Denn da könnte jemand vom teuflischen Geist mitüberwältigt werden.
Kann mich dem nur anschließen.
Ich bin auf diesen Text 31.07.2011 um 18:45 in diesen Thread eingegangen! UriKulm und Jose an der Seite von jeden Beitrag findet man verschiedene Symbole darunter ist ein !.Durch das Benutze dieses Symboles kann man einen Beitrag den Mod. melden. Es ist aber von keinen Nutzer eine Meldung bei den Mod. eingetroffen, daher verstehe ich jetzt nicht dieses Aufregung von euch. :hm:
Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jose
Beiträge: 978
Registriert: 29.05.2010 19:23

Re: Darf man als Christ Lady Gaga hören?

Beitrag von Jose »

Du hast recht, Joschie. Ich habe mich erst vor einigen Monaten dazu geäußert und nicht mehr über die von dir erwähnte Möglichkeit gedacht. Du hattest geantwortet
Joschie hat geschrieben:Mus man für so einen Schrott noch unbedingt Werbung machen?
Vielleicht ist es nicht zu spät, es zu zensieren.

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Darf man als Christ Lady Gaga hören?

Beitrag von Joschie »

Der Text wurde gelöscht! Ich bitte darum bitte bei für euch anstößigen Texten die dazu vorgesehene Funktion zu benutzen! Es ist links neben den Text das !.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jose
Beiträge: 978
Registriert: 29.05.2010 19:23

Re: Darf man als Christ Lady Gaga hören?

Beitrag von Jose »

Ich bin dabei das Buch zu lesen: We sold our souls for Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Lady Gaga ist m.E. genauso schlimm und nichts für Christen. Eigentlich nichts für niemand, denn die Musik, die Texte, schaden nur.

Antworten