Joschie Oktoberverlosung

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Joschie
Moderator

Joschie Oktoberverlosung

Beitragvon Joschie » 02.10.2018 19:03

Hallo Ihr!
Im Oktober 2018 wir aus dem SCM Brockhaus Verlag das Buch von John Stott Der Christliche Glaube. Eine Einführung verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort " Stott, Der christliche Glaube " bis zum 30.10.2018. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Ein Klassiker in neuem Gewand: John Stotts Buch ist das wohl weltweit am meisten verbreitete Buch zur Einführung in den christlichen Glauben. Zum 50. Jahrestag seines Erscheinens hat es der prominente Theologe komplett überarbeitet und dem aktuellen Denkhorizont angepasst.

Stotts Buch ist ein Lese Erlebnis von außerordentlicher Klarheit. Es begeistert den Leser für den Glauben, ohne die Härten zu verschweigen, die ein solches Leben mit sich bringen kann. Dabei ist es von der ersten bis zur letzten Seite spannend und zieht den Leser in seinen Bann.
Gruß Joschie
Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg? 1Kor 15,55

PeterG

Re: Joschie Oktoberverlosung

Beitragvon PeterG » 05.10.2018 17:03

" Stott, Der christliche Glaube "

Da mache ich natürlich wieder mit :-)

sdg
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Jörg74

Re: Joschie Oktoberverlosung

Beitragvon Jörg74 » 08.10.2018 07:36

Stichwort "Stott, Der christliche Glaube"

Bin dabei $:)
VG Jörg