Gerhard Küttner

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Gast

Gerhard Küttner

Beitrag von Gast »

Hallo,

weiß einer näheres über Pfr. Gerhard Küttner?

Er hat unter anderem ein Buch mit dem Titel "Christus für uns" geschrieben.
Es ist im Verlag Dr. R.-F. Edel Lüdenscheid erschienen.

Da die Bücher von Pfr. Gerhard Küttner von einem Hr. Heidenreich aus Lüdenscheid wärmstens empfohlen werden (ich habe gegoogelt) bin ich doch etwas stutzig geworden.

Ich bin auf Eure antworten gespannt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart

Bernhard

Robert
Beiträge: 326
Registriert: 11.08.2005 12:29
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Robert »

Dann kann es nichts Gutes sein.Heidenreich hat so falsche Prophetien herausgegeben, daß er nach 5.Mose 18 V20 ff.als falscher Prophet entlarvt ist.Seine sonstigen Untaten sind unter www.verletzte-christen.de und den dazu gehörigen Foren zu lesen.

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Robert hat geschrieben:Dann kann es nichts Gutes sein.Heidenreich ...
Dieses Argument ist induktiv und führt daher zu Fehlschlüssen. Heidenreich empfiehlt auch Spurgeon und Paulus und Lukas ...

Von Gerhard Küttner hatte ich mal Bücher für einen Kunden besorgt, kam mir auch seltsam schwärmerisch vor, aber ich müsste noch mal genau nachschauen, da mein löchriges Gedächtnis mich gerade verlassen hat.
Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Gast

Beitrag von Gast »

Robert hat geschrieben:Dann kann es nichts Gutes sein.Heidenreich hat so falsche Prophetien herausgegeben, daß er nach 5.Mose 18 V20 ff.als falscher Prophet entlarvt ist.Seine sonstigen Untaten sind unter www.verletzte-christen.de und den dazu gehörigen Foren zu lesen.
Vergleichbares könnte ich über "verletzte-christen.de" sagen, da dort einige Leute, um ihren persönlichen Haß- und Rachefeldzug zu führen, andere Leute instrumentalisieren. In einer Reihe christlicher Foren ist dieser Link daher auch nicht gerne gesehen.

Gesperrt